Das aktuelle Wetter Winterberg 11°C
Luftfotos

Winterberg im Herbst aus der Luft

Zur Zoomansicht 07.10.2012 | 21:00 Uhr
Winterberg und Kahler Asten aus der Luft im Herbst 2012.
Winterberg und Kahler Asten aus der Luft im Herbst 2012.Foto: www.blossey.eu

Herbstanfang in Winterberg. Da bietet sich der Blick von oben an.

Unser Luftbildfotograf überflog Winterberg und den Kahlen Asten. Klicken Sie durch die Bilder von Hans Blossey.

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
WP-Staffelwanderung - 8. Etappe
Bildgalerie
WP-Aktion
WP-Staffelwanderung - 7. Etappe
Bildgalerie
WP-Aktion
Schönes Sauerland
Bildgalerie
Leserfotos
Motorrad-Festival in Olsberg
Bildgalerie
Motorräder
Viel Theater beim WP-Familientag III
Bildgalerie
Freilichtbühne
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Abrechnung und Feier in der Höhle
Bildgalerie
Balver Höhle
Niedecken "Unplugged" im Zelt
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
Foodwatch sucht die größte Werbelüge
Bildgalerie
Windbeutel 2014
Streik trifft Pendler auf dem Heimweg
Bildgalerie
Bahnstreik
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Unser Dorf hat Zukunft
Bildgalerie
Dorfwettbewerb
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Fußballstars spielen für den Frieden
Bildgalerie
Benefizspiel
Mülheim von oben
Bildgalerie
Luftbilder
Wein aus niederländischem Anbau
Bildgalerie
Fotostrecke
Facebook
Kommentare
Nachgefragt
Jeder Deutsche verbraucht im Durchschnitt 71 Plastiktüten pro Jahr, dabei sind Papier- oder Stoffbeutel deutlich umweltschonender. Greifen Sie beim Einkauf auch zu Plastik?

Jeder Deutsche verbraucht im Durchschnitt 71 Plastiktüten pro Jahr, dabei sind Papier- oder Stoffbeutel deutlich umweltschonender. Greifen Sie beim Einkauf auch zu Plastik?

So haben unsere Leser abgestimmt

Ja, weil es einfach praktisch ist. Hinterher kann ich die Tüte auch für den Müll benutzen.
24%
Nein, ich achte darauf, immer selbst einen Korb oder Stoffbeutel mitzunehmen.
67%
Als umweltbewusster Mensch nehme ich nur Papiertüten.
2%
Das ist mir eigentlich egal. Hauptsache, die Tasche hält.
7%
586 abgegebene Stimmen
 
Fotos und Videos
WP-Staffelwanderung - 2. Etappe
Bildgalerie
WP-Aktion
Teams bei der Streetbob-WM
Bildgalerie
Streetbob-WM
So feiern die Fans den WM-Titel
Bildgalerie
Autokorsos
Aus dem Ressort
Zuwachs erfordert größere Kirche
Kirche & Religion
„Während das Kirchlein, das eher einem Gemeindehaus gleicht, eigentlich nur hundert Plätze bietet, waren meist fast 200 Gemeindeglieder in der Kirche“ - vor gerade mal 50 Jahren stand dieser Satz in der Zeitung. Er lieferte die Begründung, weshalb die Evangelische Kirchengemeinde Winterberg Anfang...
Drei taffe Mädels wollen es in Winterberg wissen
Streetbob-Weltmeisterscha...
Es sind drei taffe Mädels, die es am kommenden Samstag, 6. September, wissen wollen. Dann geht das Trio bei der Streetbob-Weltmeisterschaft der Westfalenpost für das Team „Volksbank Flitzer“ an den Start. Und rechnet sich reelle Sieg-Chancen aus.
Erinnerung an den Kriegsausbruch 1939 in Hallenberg
Geschichte
Wendelin Schötteer war sieben Jahre alt, als am 1. September 1939 der Zweite Weltkrieg ausbrach. Als er morgens aufstand, war sein Vater bereits fort. Eingezogen. Wendelin Schöttler erinnert sich an jene schweren Jahre in seiner Heimatstadt.
Die Niederländer kommen wieder
Tourismus
Neulich waren die Touristiker aus Winterberg im Wilden Westen. Allerdings wollten sie bei den Karl-May-Festspielen in Elspe weniger Winnetou und Co. von den Vorzügen der Ferienwelt an ihrem Info-Stand überzeugen als vielmehr die Besucher der Vorstellung. Ob dies gelungen ist, wird sich bei den...
Wandertross knackt die 100-Kilometer-Marke
WP-Aktion
Punktgenau an einer Spitzkehre zwischen Bredelar und Obermarsberg war es geschafft: Die 100-Kilometer-Marke wurde auf der 8. Etappe der WP-Staffelwanderung „Rund um den Altkreis Brilon“ geknackt.