Orientalisch genießen
01.02.2012 | 17:30 Uhr 2012-02-01T17:30:00+0100
Winterberg. Das Hotel „Der Brabander“ in Winterberg hat im vergangenen Jahr passgenau zum 25-jährigen Jubiläum in die Infrastruktur investiert. Entstanden ist ein neues Wellness-Angebot, das so genannte „Oriental House of Wellness“. Rund zwei Millionen Euro sind laut der Eigentümer Rob und Marja Meurs in die Anlage geflossen.
Das Hotel „Der Brabander“ in Winterberg hat im vergangenen Jahr passgenau zum 25-jährigen Jubiläum in die Infrastruktur investiert. Entstanden ist ein neues Wellness-Angebot, das so genannte „Oriental House of Wellness“. Rund zwei Millionen Euro sind laut der Eigentümer Rob und Marja Meurs in die Anlage geflossen.
Ein komplettes Haus wurde für das „House of Wellness“ um- und ausgebaut. Zudem können die Gäste über einen eigens gebauten Verbindungsgang trockenen Fußes und unabhängig von der Witterung das „Oriental“ vom Hotel aus erreichen. Entstanden ist insbesondere ein zentraler Saunabereich u.a. mit Himalaya Sauna, Edelstein-Dampfbad, Rosentempel sowie Aroma Whirlpools und Erlebnisduschen. Drei neue Wellness-Suiten sowie Massage- und kosmetikräume runden das Angebot, das nicht nur Hotelgästen, sondern auch externen Gästen und Einheimischen zur Verfügung steht, ab.
Ferner wurde das benachbarte „Hexenhaus“ übernommen und in ein Pfannkuchenhaus umgewandelt. Auch dies sei offen für alle.
0mitdiskutieren