Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“: Als Kandidat DIESE skurrile Beichte macht, fällt den anderen die Kinnlade runter – „Verrückt“

„Das perfekte Dinner“: Als Kandidat DIESE skurrile Beichte macht, fällt den anderen die Kinnlade runter – „Verrückt“

Das perfekte Dinner

„Das perfekte Dinner“: Als Kandidat DIESE skurrile Beichte macht, fällt den anderen die Kinnlade runter – „Verrückt“

„Das perfekte Dinner“: Als Kandidat DIESE skurrile Beichte macht, fällt den anderen die Kinnlade runter – „Verrückt“

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Bei „Das perfekte Dinner“ soll sich am Mittwochabend (26. Januar) alles um Sebastian aus Hannover drehen. Der 31-Jährige will seine Gäste auf eine „Aromareise“ schicken und mit seinen Kochkünsten begeistern.

Nach der Vorspeise liegt die Aufmerksamkeit seiner Besucher allerdings eindeutig bei „Das perfekte Dinner“-Kandidat Tim. Der 36-Jährige stiehlt mit seiner futuristischen Geschichte allen die Show.

„Das perfekte Dinner“-Kandidat verrät skurriles Geheimnis

Einer seiner Mitstreiter will wissen: „Tim, warum hast du da eigentlich ein Pflaster an der Hand, hast du dich geschnitten?“

——————————-

Das ist Sebastians Menü:

  • Vorspeise: Curry / Crunch / Frucht
  • Hauptspeise: Karree / Ingwer / Thymian / Stampf / Gemüse
  • Nachspeise: Zimt / Joghurt / Orange

——————————-

Die Antwort überrascht alle, denn der „Das perfekte Dinner“-Kandidat antwortet: „Ich habe mir da vor gut zehn Tagen einen Chip implantieren lassen“. Was für manche der absolute Albtraum sein dürfte, ist für Tim eine echte Bereicherung, wie er erzählt.

„Das perfekte Dinner“: Hobbykoch Tim ließ sich Chip einsetzen

Sein neuester Chip lässt den Hobbykoch im Supermarkt an der Kasse bargeldlos bezahlen. „Mit der anderen Hand, da habe ich einen anderen Chip drin, kann ich die Türen aufmachen in dem Büro, wo ich bin“.

Mit seiner Cyborg-Beichte sorgt er für verwunderte Blicke. Kein Wunder also, dass Maurizio wissen will: „Wie bist du denn darauf gekommen?“

„Das perfekte Dinner“-Kandidat erzählt Hintergrund zu Chip-Idee

Die Antwort folgt prompt. Bei einem Messebesuch auf der „Cebit“, die eine der weltweit größten Messen für Informationstechnik in Hannover war, hatte sich der 36-Jährige den Chip damals unter die Haut setzen lassen.

——————————-

Mehr zu „Das perfekte Dinner“:

——————————-

„Im Prinzip habe ich zwei Piercings“, erklärt Tim. Der Vorteil: „Ich bin mit Zusatzfunktionen ausgestattet“. Seine Kollegen finden die Entscheidung ungewöhnlich, aber vor allem „verrückt“. Wie hilfreich die Chips im Alltag wirklich sind, kann Tim noch nicht einschätzen, verlässt sich aber auf sein Bauchgefühl und probiert einfach gerne rum. Bleibt abzuwarten, ob sein Chip ihm auch beim Kochen hilft. Zunächst versucht allerdings Sebastian mit einem ausgetüftelten Hauptspeisen-Rezept seine Gäste zu beeindrucken.

Die ganze Folge gibt es um 19.00 Uhr auf Vox und in der RTL-Mediathek.

Welchen Regelbruch sich einer der Teilnehmenden bei dem Influencer-Spezial von „Das perfekte Dinner“ erlaubte, erfährst du hier.