Wurzelzwerge suchen noch Verstärkung

Herdecke..  In der Wurzelzwerggruppe des Kinderschutzbundes Herdecke, einer Vorkindergartengruppe für Kinder ab einem Alter von 18 Monaten, sind zur Zeit noch Plätze frei.

Die Wurzelzwerge treffen sich regelmäßig dienstags und freitags von 8.30 bis 11 Uhr in ihrem neuen Domizil an der Harkortstraße 2. Dort wird unter der Leitung einer erfahrenen Erzieherin und einer weiteren Mitarbeiterin gesungen, gefrühstückt, gespielt und gebastelt.

Der Kostenbeitrag der Eltern beläuft sich auf 50 Euro pro Monat pro Kind, für ein teilnehmendes Geschwisterkind fallen zusätzlich 25 Euro an. Für Kinder, die jetzt noch zu jung sind für diese Gruppe, wird der Kinderschutzbund nach den Sommerferien eine neue Gruppe anbieten.

Singen mit Mama oder Papa

Freie Plätze stehen auch noch zur Verfügung in der Krabbelgruppe für Kinder ab sechs Monate, die ab sofort mittwochs in der Harkortstraße 2 stattfinden soll. Die Kinder und ihre Mütter oder Väter treffen sich dort von 9.30 bis 11.30 Uhr, um gemeinsam zu singen, zu spielen und Erfahrungen auszutauschen. Die Teilnahme an dieser Gruppe kostet zehn Euro pro Monat.