Wechsel an Spitze der Evangelischen Frauenhilfe

Ennepe-Ruhr..  Der Bezirksverband Hagen der Evangelischen Frauenhilfe e. V. wird mit einem neuen Vorstand, der jetzt auf der Jahreshauptversammlung gewählt wurde, in die zweite Hälfte des Jahres gehen.

Als Vorsitzende des Bezirksverbands wurde Karin Benthien gewählt und als Stellvertreterin Karin Vogeler. Als weitere Mitglieder gehören dem Vorstand an: Johann-Christian Grote als Theologischer Begleiter, Ingrid Schäffer, Barbara Schippang, Inge Schnittker und Ulrike Werner. Weiterhin als Berufene Mitglieder Ingrid Schulz und Christine Welz. Bärbel Held wurde als Kassiererin verabschiedet und ebenfalls Inge Schnittker als langjährige Vorsitzende des Bezirksverbands. Inge Schnittker verabschiedete sich als Vorsitzende, die sie seit 23 Jahren war, mit Dankesworten an die Anwesenden.

In dem Netz der Mitglieder des Bezirksverbands habe sie sich immer wieder aufgefangen gefühlt. Sie sei nie allein gewesen. Alle gemeinsam hätten den Bezirksverband gestaltet.