SPD Herdecke bietet Kuchen und Gespräche

Herdecke..  Am 1. Mai lädt die SPD Herdecke wieder alle HerdeckerBürgerinnen und Bürger zu einem Besuch an ihrem Stand am Ruhrwanderweg ein. Auf der Wiese zwischen Kanu- und Ruderclub verteilen die Sozialdemokraten zwischen 14.30 und 16.30 Uhr kostenlos fair gehandelten Kaffee und Kuchen und sammeln für die Fahrrad-Spendenaktion der Jusos Herdecke. Nach fachgerechter Überprüfung bzw. Reparatur sollen die gespendeten Räder an Flüchtlinge in Herdecke übergeben werden.

Bei dieser Veranstaltung lädt der SPD-Bürgermeisterkandidat Jan Schaberick zum ersten „Herdecker Zukunftsgespräch“ ein, bei dem ihm alle Interessierten ihre Wünsche, Anregung und Kritik mit auf den Weg geben können. „Ich lade die Bürgerinnen und Bürger dazu ein, mit mir über ihre Vorstellungen für die Zukunft unserer Stadt zu sprechen. Vor dem Hintergrund vielfältiger ungelöster Probleme und Herausforderungen in unserer Stadt möchte ich neue Wege der Zusammenarbeit gehen und die Wählerinnen und Wähler aktiv in die Gestaltung eines 20-Punkteplanes einbinden, den ich dann als Bürgermeister bis 2020 abarbeiten will.“

Interessierte seien eingeladen, ihre Anliegen im Gespräch mit Schaberick oder auf vorgefertigten Karten schriftlich einzubringen.