Redaktion vor Ort

Zwei Städte, eine Redaktion. Dieses Dilemma hat uns beim Neustart vor zwei Jahren auf die Idee gebracht, regelmäßig zur „Redaktion im Kornspeicher“ einzuladen. Für die Redaktion, die so in Herdecke an jedem Donnerstag erreichbar war, ein Gewinn, denn wir haben viele Themen und Anregungen bekommen.

Nach einem Jahr haben wir den Versuch gestartet, auch in den Stadtteilen von Wetter und Herdecke eine „Redaktion vor Ort“ anzubieten. Auch dort gab es gute und anregende Gespräche, aber weit weniger als am „Stammsitz“ in der Herdecker City. Der wechselnde Standort und auch wechselnde Zeiten haben viele Leser verwirrt.

Aus diesem Grund kehren wir zum festen Platz und zur festen Uhrzeit zurück. Heute können Sie, liebe Leser, Steffen Geber von 10 bis 12 Uhr im Café Kornspeicher treffen. Wer zu dieser Zeit nicht kommen kann, ist aber dennoch willkommen, mit uns Kontakt aufzunehmen. Per Mail oder Telefon. Und dann nehmen wir uns gerne die Zeit und kommen zu Ihnen.