Randalierer greifen Zeugen an

Wetter..  Nachwehen des Osterfeuers? Wie die Polizei jetzt mitteilte, wurde in der Nacht zu Sonntag gegen 2 Uhr eine Gruppe von etwa zehn Männern beobachtet, die in der Ardeystraße und Stuckenholzstraße gegen mehrere abgestellte Fahrzeuge traten. Ein Zeuge stellte die Männer zur Rede, die jedoch aggressiv reagierten. Vier Personen hielten ihn an der Jacke fest und schlugen auf ihn ein. Nach Angaben der Polizei zog sich der 27-jährige Herdecker bei dem Gerangel eine leichte Handverletzung zu und begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung.

Baseball-Kappe und kariertes Hemd

Folgende Täterbeschreibung wird gegeben: Die Männer sind etwa 22 bis 25 Jahre alt. Einer von ihnen trug zur Tatzeit eine Chicago Bulls Mütze. Ein weiterer Mittäter hatte gegelte Haare und war mit einem blau-weiß karierten Hemd bekleidet. Die Polizei in Wetter bittet um weitere Zeugenhinweise unter 02335/9166-7000.