Organisation von Theaterbesuchen bis Pflege der Internet-Seite

Herdecke..  Diese vier Männer helfen mit bei beim ZWAR-Projekt:
(58) ist bereits im Ruhestand. Er organisiert die Fahrradgruppe und kümmert sich um Besuche in Theatern und Museen. Gerade waren ZWARler bei Pissarro in Wuppertal.(73) ist im Vorstand des VCS und macht mit bei ZWAR. Mit 65 Jahren ist er bereits aus dem Berufsleben ausgeschieden. Sein Interesse gilt dem Projekt „Gemeinsam Wohnen im Alter“.
(62) ist in der vorgezogener Altersrente. Er kommt zu den Basistreffen alle 14 Tage und hat eine Dreitagefahrt über den ersten Mai nach Wangerooge organisiert - mit 28 Teilnehmern. (70) ist seit zwölf Jahren im Ruhestand. Er betreut die Internetseite des ZWAR-Projektes in Herdecke und bietet erste Hilfe bei Computern oder mit dem Tablet-Computer.