Das aktuelle Wetter Wetter 12°C
Fotostrecke

Kräuterwanderung

26.03.2012 | 18:10 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Kräuterwanderung mit Lamas in Herdecke
Kräuterwanderung mit Lamas in HerdeckeFoto: WR

Ein Lama, ein Alpaka und 30 Menschen unterschiedlichsten Alters wanderten durch den Wald.

DerWestem

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Vom Klumpen Ton zum Krug
Bildgalerie
Handwerk
Nachwuchs
Bildgalerie
Tiewelt
FC Wetter feiert Aufstieg
Bildgalerie
Fußball
JU 52
Bildgalerie
Fotostrecke
Trödelmarkt für jedermann
Bildgalerie
Stadtsaal
Populärste Fotostrecken
Helene Fischer in Gold
Bildgalerie
Konzert
Gumball 3000 stoppt in Bottrop
Bildgalerie
Luxus-Rallye
So wird Rock im Revier
Bildgalerie
Festival
Königspaare aus dem Altkreis Brilon
Bildgalerie
Schützenfestsaison 2015
Neueste Fotostrecken
Brennender Frachter vor Helgoland
Bildgalerie
Schiffsunglück
Multikopter-Fotos vom Univiertel
Bildgalerie
Univiertel
Westkreuz fast fertig
Bildgalerie
Autobahn-Baustelle
Fifa-Skandale unter Blatter
Bildgalerie
FIFA-Skandal


Funktionen
Aus dem Ressort
Baum muss wegen Maiwochen-Bühne weichen
Umwelt
Der Durchlass am oberen Eingang der Fußgängerzone war der Feuerwehr zu eng. Im Umweltausschuss gab es aus mehreren Gründen Empörung.
Opfer nach Handyraub bedroht
Gericht
Drei Jugendlichen hatte ein 21-jähriger Wetteraner die Handys geraubt. Gegen die vom Gericht verhängte Haftstrafe ging er in Berufung.
Bei Heidi Krawczyk dreht sich alles um Ton
Handwerk
Wie aus Klumpen Krüge werden, das kann man in der Werkstatt der Töpferin Heidi Krawczyk an der Gustav-Vorsteher-Straße 5 in Wetter bestaunen.
In Wetter und Herdecke hat Schule Zukunft
Schule
Vier Schulen werden in diesem Jahr als „Schule der Zukunft“ ausgezeichnet. Die Schulen beteiligen sich mit über zwei Jahre laufenden Projekten an der...
Phantasievolle Reisen aus Herdecke um die Welt
Spendenprojekt
Kurz vor seinem Tod hat sich der Ender Landwirt Gustav Niermann noch einmal auf eine Reise um die Welt gemacht. In seiner Phantasie. Seine Nicht hat...
Aus dem Ressort
Reden über das Phänomen der Farbe
Kunst
Am Sonntag gibt es ein Künstlergespräch in der Dr. Carl Dörken Galerie an der Wetterstraße. Mitmischen erlaubt.
Mit roher Gewalt ins „Modern Greek“ in Wetter
Verbrechen
Einbrecher haben einen Schaden von mehreren Tausend Euro in der Gaststätte im alten Bahnhof in Wetter angerichtet. Geld und teure Fernseher wurden...
Angeklagter gibt Messerattacke als Unfall aus
Gericht
Ein 35-jähriger Mann aus Wetter rastet im Alkoholrausch aus. Nun wurde er zu acht Monaten Gefängnis auf Bewährung verurteilt.
Wetteraner bereitet sich auf ehrenamtliche Arbeit im Irak vor
Technisches Hilfswerk
Florin Wirth ist Zugführer beim THW in Wetter und folgt einem Aufruf der Leitung in Bonn. Für ihn geht es in den Irak. Dort wird er sich um die...
Neue Mitschülerin auf vier Pfoten heißt Stella
Bildung
Lehrerin Astrid Herrmann und ihr Welpe werden gemeinsam fit gemacht fürs Schulleben an der Schrabergschule in Herdecke
Fotos und Videos
Europawoche
Bildgalerie
Fotostrecke
Schulkonzert GSG
Bildgalerie
Fotostrecke
Schönes am Schmandbruch
Bildgalerie
Gartenzeit
Wengerns Dorfplätzchen
Bildgalerie
Einweihung
gallery
6500064
Kräuterwanderung
Kräuterwanderung
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-wetter-und-herdecke/kraeuterwanderung-id6500064.html
2012-03-26 18:10
Nachrichten aus Wetter und Herdecke