Koffertheater startet erneut Suche nach impotentem Mann

Die Erfolgskomödie „Suche impotenten Mann fürs Leben“ nach dem Roman von Gaby Hauptmann ist im letzten Frühjahr auf so große Resonanz gestoßen, dass das Koffertheater Wetter sie noch einmal ins Programm aufnimmt. Männer wollen immer nur das Eine – das finden zumindest Carmen (Janina Weber) und Laura (Denise Förster), die genug von all den lendengesteuerten Versagern haben. Die attraktive Carmen gibt spontan eine Anzeige auf: „Suche impotenten Mann fürs Leben“ – in der Hoffnung, dass ohne Sex eher die Konversation, die sinnvollen Freizeitaktivitäten, der Respekt und die kleinen Zärtlichkeiten im Vordergrund stehen. Nach etlichen Dates mit potenziellen, aber nicht potenten Kandidaten (Kris Köhler und Heiko Gleichmann), durchkreuzt der charmante und erfolgreiche David Carmens Männerschau und verliebt sich sofort in sie. Dass er alles andere als impotent ist, verschweigt er ihr wohlweislich. . .

Wer die Komödie letztes Jahr verpasst haben sollte oder noch einmal in die Welt des Dating-Chaos zurückkehren möchte, hat jetzt die Chance dazu: am 7., 14., 20., 21., 27. und 28. Februar jeweils um 20 Uhr. Karten gibt es im Servicebüro der Lichtburg, Kaiserstraße 94, unter 02335-913667 oder unter www.lichtburg-wetter.de Foto: Elisabeth Semme