Bildvortrag mit Udo Lindenbach: „Elbe-Fahrrad-Tour“

Wetter/Haspe..  Von seiner Fahrrad-Tour entlang der Elbe berichtet Udo Lindenbach im Alten Stadtbad Hagen-Haspe, Berliner Str. 115, am heutigen Montag, 15. Juni, um 15 Uhr.

900 Kilometer legte er auf dem Rad zurück und reiste von Dresden bis zur Kugelbarke in Cuxhaven. In seiner Multimedia-Show berichtet er von den Städten auf seinem Weg: Meißen, Torgau, Wittenberge, Magdeburg, Tangermünde und Havelberg besichtigte er und bringt sie in persönlichen Erzählungen und beeindruckenden Bildern den Gästen näher.

Weitere Stationen seiner Fahrrad-Tour waren das Konzentrationslager Neuengamme, die Metropole Hamburg und Finkwerder mit dem Standort der Airbusindustrie. Auf den Aussichtsplattformen „Alte Liebe“ und die „Kugelbake“ in Cuxhaven markierten das Ende seiner Reise.

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE