Das aktuelle Wetter Wesel 12°C
Nachrichten aus Wesel, Hamminkeln und Schermbeck

Zwei Verletzte, hoher Schaden

01.07.2012 | 13:23 Uhr

Wesel. Zwei Verletzte und erheblichen Sachschaden gab es bei einem Verkehrsunfalls in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Gegen 1.15 Uhr fuhr ein 22-jähriger Reeser mit seinem Auto auf der Bislicher Straße in Richtung Rees. Als ein 28 Jahre alter Weseler aus der Mühlenfeldstraße kam und die Straße kreuzte, kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Die beiden Fahrer wurden per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden wird auf rund 10 000 Euro geschätzt.

nrz



Kommentare
Aus dem Ressort
Lässt sich mit dem Weseler Esel mehr machen?
Tourismus
Das ist eine von vielen Fragen, die bei der Erstellung des 50000 Euro teuren Tourismuskonzepts beantwortet werden soll. Die Auftaktveranstaltung dazu fand am Dienstagabend im Waldhotel Tannenhäuschen statt. Das Interesse daran war groß.
Klima und Umwelt im Mittelpunkt
Wettbewerb
Die Stadt Hamminkeln sucht noch Interessenten, die einen Preis gewinnen möchten. Viele Infos am ThementagDie Stadt Hamminkeln sucht noch Interessenten, die einen Preis gewinnen möchten. Viele Infos am Thementag, der am Samstag, 20. September, von 10 bis 15 Uhr läuft.
Die Eiche wackelt
Umwelt
An der Schermbecker Schetterstraße müssen 30 morsche Bäume gefällt werden
Unfallflucht dank Blutspur geklärt
Kriminalität
Im Mai hatte ein 27-Jähriger aus Wesel ein Auto an der Stettiner Straße beschädigt. Dabei war die Heckscheibe des Autos zerbrochen, der Mann hatte sich offenbar geschnitten. Gefundene Blutspuren führten die Ermittler zu dem Täter, der damals geflüchtet war.
Ein Abendkleid aus Brillen
Aktion
Die Vorbereitungen für die neue Ausstellung des Weseler Vereins „Aktion B - Brustgesundheit am Niederrhein“ laufen. Eröffnung ist im Oktober. Sechs Künstlerinnen gestalten Schaufensterpuppen zum Thema Brustgesundheit.
Fotos und Videos
Drachenbootrennen
Bildgalerie
Funsport
IN GAHLEN
Bildgalerie
SCHAFSMARKT
An Land, zu Wasser, in der Luft
Bildgalerie
PPP-Tage 2014
Weseler Schützentag 2014
Bildgalerie
PPP Stadtfest