Das aktuelle Wetter Wesel 11°C
Nachrichten aus Wesel, Hamminkeln und Schermbeck

Zwei Verletzte, hoher Schaden

01.07.2012 | 13:23 Uhr

Wesel. Zwei Verletzte und erheblichen Sachschaden gab es bei einem Verkehrsunfalls in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Gegen 1.15 Uhr fuhr ein 22-jähriger Reeser mit seinem Auto auf der Bislicher Straße in Richtung Rees. Als ein 28 Jahre alter Weseler aus der Mühlenfeldstraße kam und die Straße kreuzte, kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Die beiden Fahrer wurden per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden wird auf rund 10 000 Euro geschätzt.

nrz



Kommentare
Aus dem Ressort
Den Frohsinn im Blut
Karneval
Den Weseler Karnevalisten ist um den Nachwuchs nicht bange. Auch diesmal gibt es ein Kinderprinzenpaar, das mit Freude in die bevorstehende neue Session startet. Prinz Jan-Luca I. und Prinzessin Laura I. kommen aus zwei närrischen Familien.
Sommer bei der Deutschen Bahn
Wise Guys
Mit einem Mix aus bekannten „Ohrwürmern“ und neuen Stücken aus dem erst vor wenigen Wochen erschienenen Album „Achterbahn“ brachte die A-Cappella-Gruppe „Wise Guys“ am Donnerstagabend Begeisterung in die Niederrheinhalle.
Suche nach vermissten Soldaten in Hamminkeln
Geschichte
Die amerikanische Dienststelle zur Auffindung vermisster Soldaten sucht in Hamminkeln nach Hinweisen auf Soldatenschicksale aus dem Zweiten Weltkrieg. Fotos könnten nun Aufschluss geben.
Echte Weseler Esel für die Koppel
Tourismuskonzept
Acht Arbeitsgruppen beschäftigten sich mit unterschiedlichen Themen: Angefangen beim Fahrrad- und Wandertourismus über den Städte- und Kulturtourismus bis hin zur Beherbergung und zum Verkehr. Am Ende stehen viele Ideen, die jetzt von Fachleuten unter die Lupe genommen werden.
Hier spielt die Musik!
Konzert
Am 7. November ist es wieder soweit. „Jazz in der Küche“ bietet kulinarische Köstlichkeiten mit Livemusik. Vier Bands und Solisten sind dabei.
Fotos und Videos
Hansefest
Bildgalerie
Festival
Mickie Krause heizt ein
Bildgalerie
Kilian-Nachfeier
Auf Gruselschloss Ringenberg
Bildgalerie
Halloween Event
5. Dingdener Bergrennen
Bildgalerie
Seifenkistenrennen