Das aktuelle Wetter Wesel 12°C
Party

Wies´nfest Wesel

Zur Zoomansicht 30.04.2012 | 00:00 Uhr
Am Samstag 28.04.2012 gab es ein Wiesnfest im Rheinbad Wesel.Foto: Markus Joosten / WAZ FotoPool
Am Samstag 28.04.2012 gab es ein Wiesnfest im Rheinbad Wesel.Foto: Markus Joosten / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Im Rheinbad Wesel wurde das Wies´nfest gefeiert.

Gute Stimmung war im Zelt. Es wurde getanzt und geschunkelt.

Markus Joosten

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Oldtimertreffen
Bildgalerie
Autoshow
Haus in Brünen bei Feuer zerstört
Bildgalerie
Feuerwehreinsatz
Tag der Logistik 2014
Bildgalerie
Fotostrecke
Rund ums Grün
Bildgalerie
Fotostrecke
Voshövel im Musikfieber
Bildgalerie
Night of Music
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Blitz schlägt in Dachstuhl ein
Bildgalerie
Unwetter
SEK beendet Suizidversuch
Bildgalerie
Polizeieinsatz
Glück im Unglück
Bildgalerie
Unwetter
Scoopshot-Bild des Tages
Bildgalerie
Fotoaktion
Sperrung der A40 in Essen
Bildgalerie
Baustelle von oben
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Klöpplerinnen aus ganz Europa in Hattingen.
Bildgalerie
Spitze kleidet !
Sarah Latton bei Let's Dance
Bildgalerie
Essenerin in RTL-Show
Flaschenpost
Bildgalerie
Grundschultheater
Trommel-Projekt Stomp
Bildgalerie
Kulturrucksack
Tummelwiese in der Gruga
Bildgalerie
100 Orte in Essen
Facebook
Kommentare
Knochenmarkspende
Um ihrem Mitschüler und anderen Menschen, die an Leukämie erkrankt sind, zu helfen, organisierte das AVG eine Typisierungsaktion. Etliche Schüler ließen sich in die Deutsche Knochenmarkspenderdatei aufnehmen. Würden Sie sich auch typisieren lassen und im Ernstfall auch spenden?

Um ihrem Mitschüler und anderen Menschen, die an Leukämie erkrankt sind, zu helfen, organisierte das AVG eine Typisierungsaktion. Etliche Schüler ließen sich in die Deutsche Knochenmarkspenderdatei aufnehmen. Würden Sie sich auch typisieren lassen und im Ernstfall auch spenden?

 
Fotos und Videos
Eselorden
Bildgalerie
Karneval
Verwaltungsvorstand wurde verkleidet
Bildgalerie
Möhnen in Hamminken
Aus dem Ressort
SPD möchte den Kreis Wesel „gemeinsam gestalten“
Politik
Der amtierende Landrat des Kreises Wesel, Dr. Ansgar Müller, stellt sein Wahlprogramm vor. Darin bildet er deutliche Schwerpunkte und setzt auf das Gespräch mit dem Bürger. Der Weseler rechnet mit einer Stichwahl am 15. Jun. „Aber spätestens dann will ich gewinnen“, sagt er.
SPD: Neuer A 3-Anschluss an der B 70
Verkehr
Die CDU ist auf dem Holzweg, sagt der Landtagsabgeordnete Norbert Meesters (SPD) mit Blick auf deren Äußerungen zum Anschluss der Schermbecker Landstraße an die künftige Südumgehung. Auch sein Parteikollege Ludger Hovest pflichtet ihm bei.
Erinnerungen werden wieder wach
Senioren
Plötzlich erzählen Menschen zuhause ihren Angehörigen wieder etwas. Senioren mit Demenz, die früher nichts mehr zu sagen hatten. Sie sprechen darüber, wie sie ihren Tag verbracht haben – in der Tagespflege im Bonifatius-Haus erleben sie etwas, lernen Leute kennen. „Manche werden bei uns nochmal...
Das Wetter hilft mit beim Bau des Kreisverkehrs in Dingden
Planung
Die gute Witterung macht es möglich: Seit am 19. Februar mit dem Bau des Kreisverkehrs an der Bocholter Straße/Hüttemannstraße/Rheder Straße in Dingden begonnen worden war, konnte ohne Verzögerung gearbeitet werden. Bleibt das Wetter so gut, ist mit der Fertigstellung fünf Wochen früher zu rechnen.
Fünf Kreuzchen auf fünf Stimmzetteln
Wahltag 25. Mai
Da muss man sich schon mal ein Weilchen umsehen. Denn bis zu fünf Stimmzettel sind bei der Wahl am 25. Mai auszufüllen. Wer in Wesel den Integrationsrat wählt, könnte sogar mit sechs Zetteln zu kämpfen haben. In Hamminkeln und Hünxe müssen dagegen nur vier Kreuzchen gemacht werden.