Das aktuelle Wetter Wesel 20°C
Polizei

Unfall mit Schulbus

25.02.2016 | 10:01 Uhr
Unfall mit Schulbus
Die Polizei wurde um 7.35 Uhr zu dem Unfall in Schermbeck gerufen.Foto: Oliver Mengedoht

Schermbeck.  Am Donnerstag-Vormittag kam es in Schermbeck zu einem Verkehrsunfall mit einem Schulbus. Insgesamt verlief die Kollision noch glimpflich - es gab nur einen Leichtverletzten.

Der Zusammenstoß ereignete sich gegen 7:30 Uhr auf der B58 in Höhe des Kapellenweges.

Dort kollidierte der mit 35 Schülern besetzte Bus im Kreuzungsbereich mit einem Klein-Lkw.

Die Folgen waren nach Polizeiangaben zum Glück nicht dramatisch.

Lediglich der Fahrer des Klein-Lkws verletzte sich leicht, der Busfahrer sowie die Kinder blieben unverletzt.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Pilgerweg
Bildgalerie
Religion
Wiesnfest
Bildgalerie
Stargast Mickie Krause...
Übung in Schermbeck
Bildgalerie
Feuerwehr
Abiturienten in Feierlaune
Bildgalerie
Schule
article
11597417
Unfall mit Schulbus
Unfall mit Schulbus
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-wesel-hamminkeln-und-schermbeck/unfall-mit-schulbus-id11597417.html
2016-02-25 10:01
Nachrichten aus Wesel, Hamminkeln und Schermbeck