Radfahrer schwer verletzt

Mit dem Rettungswagen wurde der verletzte Radfahrer ins Krankenhaus gebracht.
Mit dem Rettungswagen wurde der verletzte Radfahrer ins Krankenhaus gebracht.
Foto: WAZ FotoPool
Was wir bereits wissen
Schwere Verletzungen erlitt ein 16-jähriger Radfahrer aus Wesel bei einem Verkehrsunfall am Samstag-Nachmittag auf der Bislicher Straße in Wesel.

Wesel..  Der Jugendliche kam aus der Straße Rheinwardt und wollte die Bislicher Straße überqueren, um in die Bauernstraße zu gelangen.

Dabei übersah er den Pkw eines 58-jähren Mannes aus Wesel, der in Richtung Gravinsel unterwegs war und trotz Vollbremsung den Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte.

Während der Autofahrer unverletzt blieb, wurde der Jugendliche nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.