Das aktuelle Wetter Wesel 10°C
Weseler Seitensprünge

Picknick in Wesel

Zur Zoomansicht 10.06.2012 | 21:27 Uhr
Am Sonntag 10.06.2012 wurde im Rahmen " Weseler Seitenspruenge " ein Picknick auf dem Grossen Markt in Wesel veranstaltet.Foto: Markus Joosten / WAZ FotoPool
Am Sonntag 10.06.2012 wurde im Rahmen " Weseler Seitenspruenge " ein Picknick auf dem Grossen Markt in Wesel veranstaltet.Foto: Markus Joosten / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Essen auf dem Großen Markt

Bei Sonnenschein auf einem Rollrasen konnten Weseler Bürger ein Picknick auf dem Großen Markt abhalten.

Markus Joosten

Empfehlen
Fotostrecken aus dem Ressort
Weseler Winter
Bildgalerie
Freizeit
Kerzensonntag in Dingden
Bildgalerie
Volksfest
Kasernensturm
Bildgalerie
Karneval
Marienthaler Martinsmarkt
Bildgalerie
Martinsmarkt
Übung Mehrhoog
Bildgalerie
Feuerwehr
Populärste Fotostrecken
Mülheim gestern und heute
Bildgalerie
Zeitsprung
Kürung der Tollitäten
Bildgalerie
Karneval
Grandioses Kinder-Ballett im Saalbau
Bildgalerie
Kinder tanzen für Kinder
Herne feiert sein Prinzenpaar
Bildgalerie
1. Herner...
Minetti- und Theaterpreis 2014
Bildgalerie
Kammerspiele
Neueste Fotostrecken
Junge Jecken
Bildgalerie
Kinderprinzenpaar
Essener Weihnachtsmarkt 2014
Bildgalerie
Innenstadt
Bellydancer-WM in Duisburg
Bildgalerie
Bauchtanz
Irish Folk Punk Party
Bildgalerie
Musik
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Bürger-Schützen-Verein
Bildgalerie
Wesel
19. NRZ Radwandertag
Bildgalerie
Ein Sonntag im Zeichen...
Schützenfest 2014
Bildgalerie
Schützenfest 2014
Feuerwehr
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Weseler Winter im Sonnenschein
Freizeit
Rund ums Berliner Tor geht es nun wieder eiskalt zu. Am Samstag erwärmten sich beim RWE-Familientag viele Besucher für die Spiele und Aktionen.
Jedes Kind steht in der Gesamtschule im Mittelpunkt
Bildung
Die Gesamtschule in Hamminkeln bot Eltern und Kindern Einblicke in den Unterrichtsalltag. Geleitet von Lehrern und Schülern konnten alle Besucher das Lern-, Lehr- und Lebensangebot bei einem Rundgang erleben. Es gab Chemieexperimente, Musik zum Mitmachen und Einblicke in Hauswirtschaft, Technik und...
Grünschnitt soll künftig Geld kosten
Abfall
Das Angebot wird prima angenommen, auch weil es gratis ist. Das möchte der städtische Betrieb ASG nun ändern. Wer mit Rasenschnitt oder Ästen vorfährt, muss bezahlen. Bei bis zu 300 Litern werden drei Euro fällig. Der Betriebsausschuss muss aber zunächst sein Okay dazu geben.
28-Jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Hamminkeln
Tödlicher Unfall
Bei einem schweren Verkehrsunfall in Hamminkeln-Wertherbruch ist ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Ein junger Autofahrer hatte beim Linksabbiegen die Vorfahrt des 28-Jährigen missachtet. Der polnische Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle.
"The Voice of Germany"-Liveshow endet dramatisch für Favorit
The Voice of Germany
Die erste Liveshow von "The Voice of Germany" mündete für Rapper und Mitfavorit Alex Hartung in einem dramatischen Ende. Die neue Duell-Form Clashes waren eine Offenbarung für die Stimmen in der Musikshow. Moderator Thore Schölermann hatte mit peinlichen Aussetzern zu kämpfen.