Das aktuelle Wetter Wesel 15°C
Nachrichten aus Wesel, Hamminkeln und Schermbeck

Nummernraten

22.10.2008 | 20:55 Uhr

Telefonieren macht Spaß. Auch für Cäsar gehört's zum Alltag. Böse Zungen behaupten sogar, er hätte schon in der Wiege mit dem Handy gespielt. ...

... Heute hat er die Angewohnheit, Handynummern aufzuschreiben und dabei den dazugehörigen Namen wegzulassen.Gestern, beim Ausmisten seines Schreibtisches zu Hause hat Cäsar in den Schubladen sage und schreibe 23 Zettelchen gefunden. Richtig. Allesamt mit Handynummern ohne Namen. Des Rätsels Lösung: Einfach mal anrufen. "Wer... ?" Hmm, kenn ich gar nicht... Aber waren Sie nicht..." Sie können sich gar nicht vorstellen, wieviel Spaß das macht. Probieren Sie's einfach mal aus. (cs)

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Parkplatznot am Auesee in Wesel
Andrang am Strandbad
Das bislang heißeste Wochenende des Jahres sorgte für einen Rekordbesuch. Mehr als 5000 Besucher kamen am Samstagnachmittag.
Sommer, Sonne, guter Sound
Rhein-Feier-Open-Air
Besser hätte das Wetter beim Rhein-Feier-Open-Air am Q-Stall in Wesel nicht mitspielen können. Fünf Bands sorgten für ordentlich Stimmung.
König mit dem 182. Schuss
Brauchtum
Andreas Schwoch regiert die Bürgerschützen im Jubiläumsjahr in Mehrhoog. Königin ist Annette Teplik.
Startpunkt Krudenburg
Radwandertg
Viele kamen zur Station, denn die Dorfgemeinschaft sorgte für Leckereien und Getränke
Ein Paradies, nicht nur für Eichhörnchen
Tiere
Rüdiger und Roswitha Hemme aus Büderich haben sich einen kleinen Heimzoo aufgebaut – mit Kaninchen, Meerschweinchen, Gänsen, Sittichen und Enten.
Fotos und Videos
Auesee
Bildgalerie
Freizeit
Sommerstrassenfest
Bildgalerie
Schermbeck
article
1004941
Nummernraten
Nummernraten
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-wesel-hamminkeln-und-schermbeck/nummernraten-id1004941.html
2008-10-22 20:55
Nachrichten aus Wesel, Hamminkeln und Schermbeck