Das aktuelle Wetter Wesel 10°C
Nachrichten aus Wesel, Hamminkeln und Schermbeck

Nummernraten

22.10.2008 | 20:55 Uhr

Telefonieren macht Spaß. Auch für Cäsar gehört's zum Alltag. Böse Zungen behaupten sogar, er hätte schon in der Wiege mit dem Handy gespielt. ...

... Heute hat er die Angewohnheit, Handynummern aufzuschreiben und dabei den dazugehörigen Namen wegzulassen.Gestern, beim Ausmisten seines Schreibtisches zu Hause hat Cäsar in den Schubladen sage und schreibe 23 Zettelchen gefunden. Richtig. Allesamt mit Handynummern ohne Namen. Des Rätsels Lösung: Einfach mal anrufen. "Wer... ?" Hmm, kenn ich gar nicht... Aber waren Sie nicht..." Sie können sich gar nicht vorstellen, wieviel Spaß das macht. Probieren Sie's einfach mal aus. (cs)

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
New Model Army beim Ruhrpott Rodeo
Musik
Die berühmte Gruppe sorgte mit Refused und 39 weiteren Bands beim Ruhrpott Rodeo auf dem Festivalgelände am Flugplatz Schwarze Heide für Partylaune.
Bildungsauftrag: Wiedervereinigung
Geschichte
Die VHS in Wesel skizziert in Kooperation mit lokalen Partnern den „Weg zur Deutschen Einheit“.
Geliebtes Stufenheck
Oldtimer
Freunde des seltenen Volkswagenmodells K70 trafen sich Pfingsten in Wesel. Zum 1. Mal in 25 Jahren Vereinsgeschichte war der Club zu Gast in der...
Jungschützen feiern König Marian
Brauchtum
Marian Heitkamp setzte sich in Brünen durch. Königin ist Gesa Hecheltjen
Raub auf der Martinistraße
Kriminalität
Ein 19-jähriger Weseler wurde auf Höhe des Bühnenhauses von zwei Männern überfallen.
Fotos und Videos
Weseler Wochenmarkt
Bildgalerie
Markt
Fahrradaktionstag
Bildgalerie
Fahrradaktionstag
Schwerer Motorradunfall
Bildgalerie
Unfall
Tanz in den Mai
Bildgalerie
Wies'nfest
article
1004941
Nummernraten
Nummernraten
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-wesel-hamminkeln-und-schermbeck/nummernraten-id1004941.html
2008-10-22 20:55
Nachrichten aus Wesel, Hamminkeln und Schermbeck