Kleinwagen Smart von Windboe in Straßengraben gedrückt

Unfall mit einem Smart bei Hamminkeln.
Unfall mit einem Smart bei Hamminkeln.
Foto: Daimler
Was wir bereits wissen
Ein Kleinwagen der Marke Smart wurde in Hamminkeln von einer starken Windboe erfasst, herumgeschleudert und in den Straßengraben gedrückt.

Hamminkeln.. Einen eher ungewöhnlichen Unfall meldet am Sonntag die Polizei in Wesel: Gegen 14.30 Uhr wurde auf der Provinzialstraße (L896) in Hamminkeln der Smart eines 24-jährigen Wuppertalers von einer Windboe in den Straßengraben gedrückt. Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Nach Auskunft der Polizei wurde der Kleinwagen durch den Wind herumgeschleudert und kam auf der Fahrerseite liegend zum Stillstand. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 4000 Euro. (we)