Kennzeichen gestohlen

Schermbeck..  Die Polizei fahndet nach Tätern, die sich in der Nacht zu Samstag an mehreren Autos in Schermbeck zu schaffen machten.

Zum einen wurde ein Kennzeichen von einem Auto abmontiert, das an der Paßstraße geparkt war. Die amtliche Kennung lautet „RE - BA 3110“. Wer etwas beobachtet hat, wird gebeten, sich an die Polizei zu wenden.

In der gleichen Nacht versuchten ebenfalls unbekannte Täter ein Navigationsgerät aus einem Fahrzeug zu stehlen. Hierbei handelt es sich um einen Kleintransporter, der an der Kirchstraße abgestellt worden war. Weiterhin wurde an einem auf dem Steinbergweg geparkten Pkw die Seitenscheibe eingeschlagen. In diesem Fall wurde aber nichts gestohlen.

Sachdienliche Hinweise in allen drei Fällen nimmt die Polizeiwache Hünxe/Schermbeck entgegen. Die Rufnummer: 02858 918100.