Das aktuelle Wetter Wesel 12°C
Polizeibericht

Einbrecher stahlen Tresor

12.11.2012 | 12:35 Uhr
Funktionen
Einbrecher stahlen Tresor

Schermbeck. Unbekannte Täter hebelten am Sonntag in der Zeit zwischen 13.30 und 18.30 Uhr die Balkontür einer Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Straße Am Alten Friedhof auf.

Die Einbrecher erbeuteten einen Möbeltresor. Gegen 18.30 Uhr sah eine Nachbarin einen Unbekannten im Garten des Mehrfamilienhauses. Da es zu dem Zeitpunkt schon dunkel war, konnte die Zeugin den Mann nicht näher beschreiben. Weitere Zeugen, die etwas zu dem Diebstahl sagen oder Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter 02858/918100 zu melden.

Kommentare
Aus dem Ressort
Händler rüsten sich für das Weihnachtsfinale
Einkaufen
Die Bedingungen werden schwieriger. Da zählt die Atmosphäre: in den Geschäften wie beim Rahmenprogramm.
Marco Launert verlässt den Kulturbahnhof
Abschied
Der 41-Jährige möchte sich mehr musikalischen Projekten zuwenden und sucht einen Nachfolger für die Kultur-Einrichtung in Hamminkeln.
Schön, aber fordernd
Bundeswehr
Oberstleutnant Marcus Sascha Uhlemann verlässt die Weseler Schillkaserne. Sein Nachfolger wird der 37-jährige Sven Vieira Martins.
Konzertprogramm in St. Georg
Musik
Reihe wird im neuen Jahr mit einem äußerst vielfältigen und anspruchsvollen Angebot fortgesetzt. Darunter ist auch ein Geschenk an St. Ludgerus
Gesamtschüler zu Gast bei syrischen Flüchtlingen
Schule
Jungen und Mädchen erfahren, wie das war die Heimat zu verlassen. Und wie es ist, mit vier Personen auf 16 Quadratmetern zu wohnen
Fotos und Videos
Adventmarkt
Bildgalerie
Weihnachtsmarkt
Auf dem Wochenmarkt
Bildgalerie
Wunschbaum-Aktion
Weseler Winter
Bildgalerie
Freizeit
Kerzensonntag in Dingden
Bildgalerie
Volksfest