Das aktuelle Wetter Wesel 3°C
Polizeibericht

Einbrecher stahlen Tresor

12.11.2012 | 12:35 Uhr
Einbrecher stahlen Tresor

Schermbeck. Unbekannte Täter hebelten am Sonntag in der Zeit zwischen 13.30 und 18.30 Uhr die Balkontür einer Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Straße Am Alten Friedhof auf.

Die Einbrecher erbeuteten einen Möbeltresor. Gegen 18.30 Uhr sah eine Nachbarin einen Unbekannten im Garten des Mehrfamilienhauses. Da es zu dem Zeitpunkt schon dunkel war, konnte die Zeugin den Mann nicht näher beschreiben. Weitere Zeugen, die etwas zu dem Diebstahl sagen oder Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter 02858/918100 zu melden.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Alles frisch vom Niederrhein
Ernährung
Auf dem Weseler Wochenmarkt am Samstag bietet Biobäuerin Miriam Etzold aus Kevelaer-Winnekendonk jetzt Gemüse aus eigenem Anbau an.
Die Odysee einer Familie
Serie
Gunhild Jansen-Hidde spricht darüber, wie es Eltern, Geschwistern und Großeltern im Krieg ergangen ist. Per Pferdewagen ging es aus dem Chiemgau nach...
Ein Schutzengel in den Trümmern
Kriegserinnerung
Hans und Siegfried Heiermann sind im zerstörten Wesel großgeworden. Sie suchten Metall für Bonbons und Kino. Eine gefährliche Kindheit, doch keine...
Nur für Mädchen!
Projekt
So cool kann Kultur sein. Das Preußenmuseum bietet in Zusammenarbeit mit Sozialarbeitern ein besonderes Projekt für Zwölf- bis Vierzehnjährige an.
Ein heikles Thema
Politik
Anwohner in Hamminkeln sind mit Unterkunftsplänen der Stadt nicht einverstanden.
Fotos und Videos
Ü 30 Party
Bildgalerie
Tanz
Unterwegs auf der Betuwe-Linie
Video
Güterverkehr
Karnevalszug Bislich
Bildgalerie
Rosenmontag
Karnevalszug Wesel
Bildgalerie
Rosenmontag
article
7284909
Einbrecher stahlen Tresor
Einbrecher stahlen Tresor
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-wesel-hamminkeln-und-schermbeck/einbrecher-stahlen-tresor-id7284909.html
2012-11-12 12:35
Nachrichten aus Wesel, Hamminkeln und Schermbeck