Das aktuelle Wetter Wesel 14°C
Polizeibericht

Einbrecher stahlen Tresor

12.11.2012 | 12:35 Uhr
Einbrecher stahlen Tresor

Schermbeck. Unbekannte Täter hebelten am Sonntag in der Zeit zwischen 13.30 und 18.30 Uhr die Balkontür einer Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Straße Am Alten Friedhof auf.

Die Einbrecher erbeuteten einen Möbeltresor. Gegen 18.30 Uhr sah eine Nachbarin einen Unbekannten im Garten des Mehrfamilienhauses. Da es zu dem Zeitpunkt schon dunkel war, konnte die Zeugin den Mann nicht näher beschreiben. Weitere Zeugen, die etwas zu dem Diebstahl sagen oder Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter 02858/918100 zu melden.



Kommentare
Aus dem Ressort
Willkommen in der Zirkusschule
Projekt
Zum 25-Jährigen der Gesamtschule Schermbeck geht es rund. Momentan wird noch für die Vorstellungen am Freitag und Samstag geprobt, mit großem Erfolg, wie man hier bereits sieht. Und dem Nachwuchs macht es mächtig Spaß.
Zerrüttete CDU-FraktionWesel
Politik
Es brodelte schon lange hinter den Kulissen. Heute Morgen wurde der Ärger dann publik, indem Thomas Moll und Franz Bothen eine Erklärung verbreiteten, die an die CDU-Ratsmitglieder sowie die Medien ging. Darin teilten sie mit, dass sie aus dem Fraktionsvorstand austreten.
Jetzt sind die Bahnsteige am Zug
Nahverkehr
Erster Spatenstich für den letzten Abschnitt der Bahnhofsmodernisierung Wesel
Kleiner Chor probt für großes Festival
Musik
Viele Sängerinnen und Sänger bereiten sich auf den Day of Song vor. In Hamminkeln ist die Beteiligung bislang deutlich größer als in Wesel. Neun Damen sind als „Eight & More“ dabei
So wie es früher einmal war
Brauchtum
Beim Tennenfest des Heimatvereins Gahlen konnten die Besucher erleben, wie es einst auf dem Lande zuging. Es wurde gesponnen und gestrickt, aber auch per Hand gewaschen.
Fotos und Videos
Feuerwehr
Bildgalerie
Fotostrecke
Stadtfest in Hamminkeln
Bildgalerie
BENNEN ON BUTTEN
Drachenbootrennen
Bildgalerie
Funsport
IN GAHLEN
Bildgalerie
SCHAFSMARKT