Das aktuelle Wetter Wesel 12°C
Polizeibericht

Einbrecher stahlen Tresor

12.11.2012 | 12:35 Uhr
Einbrecher stahlen Tresor

Schermbeck. Unbekannte Täter hebelten am Sonntag in der Zeit zwischen 13.30 und 18.30 Uhr die Balkontür einer Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Straße Am Alten Friedhof auf.

Die Einbrecher erbeuteten einen Möbeltresor. Gegen 18.30 Uhr sah eine Nachbarin einen Unbekannten im Garten des Mehrfamilienhauses. Da es zu dem Zeitpunkt schon dunkel war, konnte die Zeugin den Mann nicht näher beschreiben. Weitere Zeugen, die etwas zu dem Diebstahl sagen oder Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter 02858/918100 zu melden.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Hilfe vom Niederrhein im Erdbebengebiet Nepal
Katastrophe
Zwei Männer und Frau sind nach Nepal aufgebrochen. Eine Hünxerin, ein Voerder und ein Weseler.
„Die Bahn diktiert einfach nur“
Betuwe
Vor dem NRZ-Bürgerforum am Montag in der Weseler Niederrheinhalle haben wir mit einem von vielen Betuwe-Betroffenen gesprochen.
Feuer zerstört Ferienhaus in Hamminkeln
Einsatz
Holzhaus am Hübertsweg brennt vollständig aus. 76-Jähriger schwer verletzt. Schaden von 100 000 Euro. Ursache noch unklar.
Besitzer gesucht
Kriminalität
Die Polizei hat Fotos bereit gestellt, die in Gelsenkirchen entstanden sind, nachdem dort eine Einbrecherbande dingfest gemacht wurde. Wesel spielt...
Brennende Mülltonne in Flüren: Pkw beschädigt
Polizeibericht
Die Polizei meldet vom Wochenende unter anderem einen Brand im Weseler Ortsteil Flüren, der übergriff.
Fotos und Videos
Grenzland Classic
Bildgalerie
Oldtimer
Schnupperrudern
Bildgalerie
Schnupperrudern
Rund ums Grün
Bildgalerie
Freizeit
Motorrad
Bildgalerie
Verkehr
article
7284909
Einbrecher stahlen Tresor
Einbrecher stahlen Tresor
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-wesel-hamminkeln-und-schermbeck/einbrecher-stahlen-tresor-id7284909.html
2012-11-12 12:35
Nachrichten aus Wesel, Hamminkeln und Schermbeck