Das aktuelle Wetter Wesel 8°C
Polizeibericht

Einbrecher stahlen Tresor

12.11.2012 | 12:35 Uhr
Einbrecher stahlen Tresor

Schermbeck. Unbekannte Täter hebelten am Sonntag in der Zeit zwischen 13.30 und 18.30 Uhr die Balkontür einer Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Straße Am Alten Friedhof auf.

Die Einbrecher erbeuteten einen Möbeltresor. Gegen 18.30 Uhr sah eine Nachbarin einen Unbekannten im Garten des Mehrfamilienhauses. Da es zu dem Zeitpunkt schon dunkel war, konnte die Zeugin den Mann nicht näher beschreiben. Weitere Zeugen, die etwas zu dem Diebstahl sagen oder Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter 02858/918100 zu melden.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
New Model Army beim Ruhrpott Rodeo
Musik
Die berühmte Gruppe sorgte mit Refused und 39 weiteren Bands beim Ruhrpott Rodeo auf dem Festivalgelände am Flugplatz Schwarze Heide für Partylaune.
Bildungsauftrag: Wiedervereinigung
Geschichte
Die VHS in Wesel skizziert in Kooperation mit lokalen Partnern den „Weg zur Deutschen Einheit“.
Geliebtes Stufenheck
Oldtimer
Freunde des seltenen Volkswagenmodells K70 trafen sich Pfingsten in Wesel. Zum 1. Mal in 25 Jahren Vereinsgeschichte war der Club zu Gast in der...
Jungschützen feiern König Marian
Brauchtum
Marian Heitkamp setzte sich in Brünen durch. Königin ist Gesa Hecheltjen
Raub auf der Martinistraße
Kriminalität
Ein 19-jähriger Weseler wurde auf Höhe des Bühnenhauses von zwei Männern überfallen.
Fotos und Videos
Weseler Wochenmarkt
Bildgalerie
Markt
Fahrradaktionstag
Bildgalerie
Fahrradaktionstag
Schwerer Motorradunfall
Bildgalerie
Unfall
Tanz in den Mai
Bildgalerie
Wies'nfest
article
7284909
Einbrecher stahlen Tresor
Einbrecher stahlen Tresor
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-wesel-hamminkeln-und-schermbeck/einbrecher-stahlen-tresor-id7284909.html
2012-11-12 12:35
Nachrichten aus Wesel, Hamminkeln und Schermbeck