Das aktuelle Wetter Wesel 1°C
Polizeibericht

Diebe stahlen Digitalkameras

28.06.2012 | 11:21 Uhr
Funktionen
Diebe stahlen Digitalkameras

Wesel. Zwei Unbekannte betraten am Dienstag gegen 18.50 Uhr ein Elektronikgeschäft an der Kreuzstraße. Aus einem Regal nahmen sie zwei Digitalkameras der Marke Canon, Typ Eos 600 D mit Teleobjektiv.

Anschließend verließen die Männer das Geschäft, ohne zu bezahlen und flüchteten in Richtung des Parkplatzes am ehemaligen Kreiswehrersatzamt.

Einer der Unbekannten ist etwa 50 Jahre alt und hat weißblonde Haare, Bekleidet war er mit einem weißen T-Shirt mit blauen Applikationen und verwaschenen blauen Jeans. Der zweite Täter ist 35 bis 40 Jahre alt und hat braune kurze Haare. Er trug eine braune Lederjacke, ein dunkles T-Shirt mit Aufdruck sowie eine Jeanshose. Zeugen, die etwas zu dem Diebstahl sagen oder Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich unter 0281/1070 zu melden.

Kommentare
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Mit Wärme und Überzeugungsarbeit
Verdienstmedaille
Die Büdericherin Josefa Bittner wurde für ihr vielfältiges Engagement ausgezeichnet
Baustelle im Weseler Bahnhof
Stadtentwicklung
Bis Ende des Jahres soll alles fertig sein, sagt die Deutsche Bahn. Am Montag ruhten die Arbeiten an den Bahnsteigen allerdings.
„Mama schnallt mich nie an“
Verkehrserziehung
Zum Verkehrssicherheitstag für Kita-Kinder waren bewusst auch Eltern eingeladen.
800 Närrinnen waren außer Rand und Band
Karneval
20. Damensitzung in der Weseler Niederrheinhalle war wieder eine tolle Sache. Fortsetzung ist schon geplant.
Eine Geschichte in Liedern
Musik
Das Dankeschön-Konzert der Stiftung der Diakonie sorgte für eine voll besetzte Schermbceker St.-Georgskirche.
Fotos und Videos
Stadtmeisterschaften
Bildgalerie
Fussball
Historisches Backen
Bildgalerie
Heimatverein Bislich
Adventmarkt
Bildgalerie
Weihnachtsmarkt
Auf dem Wochenmarkt
Bildgalerie
Wunschbaum-Aktion
article
6817783
Diebe stahlen Digitalkameras
Diebe stahlen Digitalkameras
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-wesel-hamminkeln-und-schermbeck/diebe-stahlen-digitalkameras-id6817783.html
2012-06-28 11:21
Nachrichten aus Wesel, Hamminkeln und Schermbeck