Das aktuelle Wetter Werdohl 6°C
Abi-Ulk

Abi-Ulk im Burggymnasium

25.06.2012 | 15:28 Uhr Zur Zoomansicht  
Jede Menge Spaß hatten Lehrer, Abiturienten und Schüler beim Abi-Ulk im Burggymnasium
Jede Menge Spaß hatten Lehrer, Abiturienten und Schüler beim Abi-Ulk im BurggymnasiumFoto: WR

Jede Menge Spaß hatten Lehrer, Abiturienten und Schüler beim Abi-Ulk im Burggymnasium.

Hoch her ging es beim Abi-Ulk im Burggymnasium. Die Abiturienten hatten sich einiges zur Unterhaltung der Schüler einfallen lassen. Ob Karaoke oder Bobbycar-Rennen, die Lehrer ließen sich nicht lange bitten und machten jeden Spaß mit.

Hans-Martin Büdenbender

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
So wird in Südwestfalen gefeiert
Bildgalerie
Sammel-Album
Städte und Gemeinden in Südwestfalen
Bildgalerie
Sammel-Album
Motorrad-Wallfahrt nach Werl
Bildgalerie
MotoMaria
Die besten Orte in Südwestfalen
Bildgalerie
Freizeit
Die 50er im Sauerland-Museum
Bildgalerie
Ausstellung
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
Straße im Zentrum von Florenz abgesackt
Bildgalerie
Wasserrohr-Leck
Bewohner vom Dach gerettet
Bildgalerie
Wohnungsbrand
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
Volles Haus in Eisborn
Bildgalerie
Eisborner Scheunenparty
Fünf Tote bei Bootsunglück vor Libyen
Bildgalerie
Flüchtlinge
Kunstgemälde im Osthaus-Muesum
Bildgalerie
Ausstellung


Funktionen
Fotos und Videos
Eine Burg für Neuenrade
Bildgalerie
Fotostrecke
Serbisches Weihnachtsfest
Bildgalerie
Fotostrecke
gallery
6807447
Abi-Ulk im Burggymnasium
Abi-Ulk im Burggymnasium
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-werdohl-altena-neuenrade-und-nachrodt-wiblingwerde/abi-ulk-im-burggymnasium-id6807447.html
2012-06-25 15:28
--- Nachrichten aus Werdohl, Altena, Neuernrade und Nachrodt-Wiblingwerde ---