Das aktuelle Wetter Werdohl 12°C
Abi-Ulk

Abi-Ulk im Burggymnasium

25.06.2012 | 15:28 Uhr Zur Zoomansicht  
Jede Menge Spaß hatten Lehrer, Abiturienten und Schüler beim Abi-Ulk im Burggymnasium
Jede Menge Spaß hatten Lehrer, Abiturienten und Schüler beim Abi-Ulk im BurggymnasiumFoto: WR

Jede Menge Spaß hatten Lehrer, Abiturienten und Schüler beim Abi-Ulk im Burggymnasium.

Hoch her ging es beim Abi-Ulk im Burggymnasium. Die Abiturienten hatten sich einiges zur Unterhaltung der Schüler einfallen lassen. Ob Karaoke oder Bobbycar-Rennen, die Lehrer ließen sich nicht lange bitten und machten jeden Spaß mit.

Hans-Martin Büdenbender

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
So wird in Südwestfalen gefeiert
Bildgalerie
Sammel-Album
Städte und Gemeinden in Südwestfalen
Bildgalerie
Sammel-Album
Motorrad-Wallfahrt nach Werl
Bildgalerie
MotoMaria
Die besten Orte in Südwestfalen
Bildgalerie
Freizeit
Die 50er im Sauerland-Museum
Bildgalerie
Ausstellung
Populärste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Wandertag
Bildgalerie
Freizeit
90.000 fliehen vor Waldbrand in Kanada
Bildgalerie
Evakuierung
Dicke Rauchwolke über Herne
Bildgalerie
Einsatz
Neueste Fotostrecken
Das sind die fünf GNTM-Finalistinnen
Bildgalerie
Castingshow
Konzert Jeff Lynnes ELO
Bildgalerie
Konzert
RWE ist neuer Kreispokalsieger
Bildgalerie
Fußball-Kreispokalfinale
Kreispokal Endspiele
Bildgalerie
Fußball


Funktionen
Fotos und Videos
Eine Burg für Neuenrade
Bildgalerie
Fotostrecke
Serbisches Weihnachtsfest
Bildgalerie
Fotostrecke
gallery
6807447
Abi-Ulk im Burggymnasium
Abi-Ulk im Burggymnasium
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-werdohl-altena-neuenrade-und-nachrodt-wiblingwerde/abi-ulk-im-burggymnasium-id6807447.html
2012-06-25 15:28
--- Nachrichten aus Werdohl, Altena, Neuernrade und Nachrodt-Wiblingwerde ---