Das aktuelle Wetter Werdohl 12°C
Abi-Ulk

Abi-Ulk im Burggymnasium

25.06.2012 | 15:28 Uhr Zur Zoomansicht  
Jede Menge Spaß hatten Lehrer, Abiturienten und Schüler beim Abi-Ulk im Burggymnasium
Jede Menge Spaß hatten Lehrer, Abiturienten und Schüler beim Abi-Ulk im BurggymnasiumFoto: WR

Jede Menge Spaß hatten Lehrer, Abiturienten und Schüler beim Abi-Ulk im Burggymnasium.

Hoch her ging es beim Abi-Ulk im Burggymnasium. Die Abiturienten hatten sich einiges zur Unterhaltung der Schüler einfallen lassen. Ob Karaoke oder Bobbycar-Rennen, die Lehrer ließen sich nicht lange bitten und machten jeden Spaß mit.

Hans-Martin Büdenbender

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Motorrad-Wallfahrt nach Werl
Bildgalerie
MotoMaria
Die besten Orte in Südwestfalen
Bildgalerie
Freizeit
Die 50er im Sauerland-Museum
Bildgalerie
Ausstellung
Geschichte der Warsteiner Brauerei
Bildgalerie
Historische Bilder
Populärste Fotostrecken
Schützenfest: Das Vogelschießen
Bildgalerie
Volkringhausen
Stefan Gierse regiert Kirchrarbach
Bildgalerie
Schützenfest
Neuer König in Berghausen
Bildgalerie
Schützenfest 2015
Tomorrowland war atemberaubend
Bildgalerie
Elektro-Festival
Schützenfest: Der Sonntag
Bildgalerie
Volkringhausen
Neueste Fotostrecken
Schloss Beck
Bildgalerie
WAZ- Leserfrühstück
WAZ öffnet Pforten
Bildgalerie
Schrägschacht
Niederrhein Classics
Bildgalerie
Oldtimer
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke


Funktionen
Fotos und Videos
Hochwasser im Lennetal
Bildgalerie
Fotostrecke
Hochwasser im Lennetal
Bildgalerie
Fotostrecke
gallery
6807447
Abi-Ulk im Burggymnasium
Abi-Ulk im Burggymnasium
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-werdohl-altena-neuenrade-und-nachrodt-wiblingwerde/abi-ulk-im-burggymnasium-id6807447.html
2012-06-25 15:28
--- Nachrichten aus Werdohl, Altena, Neuernrade und Nachrodt-Wiblingwerde ---