Warsteinerin zieht großes Sparkassen-Los

Warstein..  Bereits mit der Oktober-Auslosung der Sparlotterie der Sparkassen hat eine Kundin aus Warstein das große Los gezogen. Mit der Losnummer 12 024 432 gewann Pia Tholl einen nagelneuen schwarzen VW Polo Comfortline. Peter Königkamp, Mitglied des Vorstandes der Sparkasse Lippstadt, und Kundenberaterin Britta Klemmt, ließen es sich nicht nehmen, der stolzen Fahrzeuggewinnerin zu ihrem Hauptgewinn persönlich zu gratulieren.

Den Polo nahm die glückliche Sparkassenkundin bereits im Dezember in Wolfsburg in Empfang. Denn eine Einladung für zwei Personen in die Autostadt gehörte zum Gewinn. Nach Galadinner und Übernachtung im Fünf-Sterne-Hotel „Ritz Carlton“ folgte am nächsten Tag die interessante Erlebnisführung durch die Autostadt, bevor sie mit ihrem neuen Auto in Richtung Heimat aufbrechen konnte.

Insgesamt 3670 Gewinne

Neben dem Auto gab es aber auch Geldpreise zu gewinnen. Über vier Gewinne in Höhe von jeweils 500 Euro freut man sich in Warstein, Rüthen und Lippstadt. Insgesamt wurden 3670 Gewinne mit einem Gesamtbetrag von 13 780 Euro an die Sparer der Sparkasse Lippstadt ausgezahlt.

Ausführliche Gewinnlisten liegen in allen Sparkassen aus und sind im Internet unter www.sparkasse-lippstadt.de nachzulesen.