Stimmungsvoller Weihnachtsball

Suttrop..  Gut besucht war die Schützenhalle in Suttrop am Freitag Abend: Zahlreiche Besucher zog es zum Weihnachtsball des Turnvereins Suttrop, bei dem im Laufe der Partynacht sicherlich das ein oder andere Kilo von den weihnachtlichen Festessen abgetanzt oder mit guter Laune weggezaubert wurde. DJ Carsten Lehmann sorgte dabei mit fetzigen Partyhits für Stimmung, Cocktails und Pizzabude für neue Energieschübe zum Weiterfeiern.

Nach vielen schönen Stunden mit Familie und Freunden während der Feiertage klang das Weihnachtsfest für die Besucher des Balls auf der Tanzfläche stimmungsvoll aus. Die Mühe, die der Turnverein wieder einmal in Organisation und weihnachtliche Dekoration der Halle gesteckt hatte, zahlte sich mit dem wachsenden Zustrom der Gäste, gerade zu späterer Stunde, sichtlich aus.