Siedler: Zwei Busse zur Mayer-Werft

Möhnetal..  Die Siedlergemeinschaft Unteres Möhnetal setzt wegen des großen Interesses an der Fahrt zur Meyer-Werkt nun doch noch einen zweiten Bus ein. Zunächst war die Teilnehmerzahl auf 50 Personen von der Werft begrenzt worden. Dem Reiseteam der Siedlergemeinschaft ist es jedoch gelungen, einen zweiten Besichtigungs-Termin am gleichen Tag zu bekommen. So gibt es weitere freie Plätze.

Auch Gäste willkommen

Anmelden können sich alle Interessierten zu dieser Fahrt bei Hedwig Fromme, 02925/1359. Diese findet am Samstag, 16. Mai, statt. Abfahrt ist um 7 Uhr ab dem Betriebshof des Busunternehmens Quente in Sichtigvor, Fritz-Josephs-Straße. Mitglieder zahlen 40 Euro pro Person; Gäste 45 Euro. Im Fahrpreis sind auch die Kosten des Eintritts in die Meyer-Werft und ein Mittagessen in einem nahegelegenen Restaurant enthalten. Die Rückfahrt startet voraussichtlich gegen 18 Uhr ab Papenburg.