Sammelaktion am Samstag

Warstein..  Das Kolpingwerk Bezirksverband Rüthen-Warstein erinnert noch einmal an die Aktion Rumpelkammer am morgigen Samstag, 30. Mai. Beginn ist um 8.30 Uhr. Gesammelt wird in allen Ortschaften des Stadtgebiets von Warstein. Zur besseren Verwertbarkeit bittet das Kolpingwerk, Altkleider sicher in Plastiksäcke zu verpacken. Die Verladestationen befinden sich in Warstein auf dem Schützenplatz an der Sauerlandhalle und in Belecke am August-Gödde-Platz hinter der Schützenhalle. An beiden Sammelplätzen kann auch Sammelgut abgegeben werden.

Rufnummern geschaltet

Sollte trotz umsichtiger Organisation Sammelgut stehen geblieben sein, ist für Warstein, Hirschberg und Suttrop die Rufnummer 0170/2303963 und für Belecke sowie das Möhnetal die Rufnummer 0175/8342719 jeweils bis 13.30 Uhr eingerichtet.

Auch in diesem Jahr kommen die Erlöse unterschiedlichen und inzwischen bekannten Aktionen zugute. Der Kolping-Bezirksverband Rüthen-Warstein bedankt sich schon jetzt bei der Bevölkerung für die Unterstützung der Aktion.