Peter Moreno kommt zum Kostümball

Belecke..  Peter Moreno, Comedian und dreifacher Weltrekordhalter im Bauchreden, tritt als Stargast am Samstag, 14. Februar, beim Kostümball der Großen Belecker Karnevalsgesellschaft auf. Mit Stand-Up-Comedy und intelligentem Sprachwitz unterhält er sein Publikum auf witzige und manchmal augenzwinkernde Weise.

Neben sämtlichen Aktiven der GBK zeigen die Turnerinnen des TuS-Belecke eine akrobatische Show der Extraklasse. Für dieses Event sind noch Karten bei Reisen und Lotto Hoppe, Bahnhofstraße 14, Belecke, und mit etwas Glück, an der Abendkasse zu bekommen. Auch wenn kein Kostümzwang herrscht, Prinz Ludger würde sich über viele bunte Outfits freuen. Die Besten und Originellsten werden mit attraktiven Preisen belohnt. Im Anschluss startet wieder bei Live-Musik die Karnevalsparty. Einlass ist ab 18 Uhr, Programmbeginn ist um 19.30 Uhr.