Patronatsfest der kfd

Hirschberg..  Das Patronatsfest der kfd Hirschberg fand jetzt im Hirschberger Pfarrheim statt. „Schön, dass trotz des Wintereinbruchs heute doch so viele gekommen sind. Da haben wir ja richtig Glück gehabt, dass es gerade mal nicht schneit“, begrüßte Sybille Heppelmann die Frauen der kfd und Gemeindereferentin Bernadette Kauf.

Urkunde und Rose

Nach einem gemütlichen Kaffeetrinken wurden neun Mitglieder der kfd für langjährige Treue geehrt. Rita Schleimer und Annegret Junker wurden für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. 50 Jahre sind Brigitte Heppelmann, Marlene Adrians und Ingeborg Mestermann bereits Mitglieder der kfd Hirschberg. Besonderer Dank für die langjährige Treue gilt auch Anneliese Heppelmann, welche ihr 60-jähriges Mitgliedsjubiläum feiern darf. Die verhinderten Jubilare Elfriede Lüdke, Bernhardine Raulf und Hermine Lange werden in Abwesenheit für 65- und jeweils 40-jährige Mitgliedschaft geehrt. Alle Geehrten erhielten als Dankeschön für die langjährige Treue und oft auch für das langjährige Mitwirken im Vorstand oder als Helferin bei der kfd eine Urkunde und eine Rose.