Neues Jahr bringt einen neuen „Kopf“

Soest..  Nachdem der Wechsel von Klaus Bathen zu Christian Larisch als neuem Geschäftsführer des Hospitalverbundes bereits bekannt gegeben wurde, beginnt das Jahr 2015 im Marienkrankenhaus mit einem neuen Gesicht: Anfang Januar hat Ingo Fölsing als Kaufmännischer Direktor den Führungsstab im Soester Traditionshaus übernommen. Für das Krankenhaus und die Servicegesellschaft Mariengarten sowie das St. Elisabeth Wohn- und Pflegeheim in Körbecke ist er ab sofort vor Ort der Ansprechpartner für alle Themenbereiche, die die Einrichtungen betreffen.

Eine breite berufliche Erfahrung im Gesundheitswesen und dem Krankenhausbereich bringt der neue Kaufmännische Direktor Ingo Fölsing mit nach Soest. „Ich freue mich sehr auf die schönen und spannenden Aufgaben in unserem Haus sowie zudem im Katholischen Hospitalverbund Hellweg“, so Ingo Fölsing.

Gemeinsam mit seiner Familie hat er bereits seinen Lebensmittelpunkt nach Westfalen verlegt.