Neue Reihe über Frauen aus der Bibel

Warstein..  Ein volles Programm liegt auch im zweiten Halbjahr vor den Frauen der kfd St. Pankratius und St. Petrus Warstein. Noch in den Sommerferien stehen die Wander-Wandeltage in Langenstraße-Heddinghausen und der Tag der Frauen an (wir berichteten).

Von August bis Oktober geht es dann mit folgenden Terminen weiter:

Gemeinschaftsmesse: Mittwoch, 19. August, 9 Uhr, Pankratius-Kirche.

Heftausgabe: Donnerstag, 27. August, 16 Uhr, Gemeindezentrum.

Ökumenisch-meditative Nachtwanderung: Freitag, 28. August.

Gemeinschaftsmesse: Mittwoch, 16. September, 9 Uhr, Pankratius-Kirche.

Mit Stolz, Stil und Stilett(os): Beginn der Reihe mit dem Thema „Tamar geht auf’s Ganze – ,Ich hole mir, was mir zusteht’“, Montag, 21. September, 19 Uhr, Krypta der Petruskirche.

Freundinnenabend

Dankeschön für Mitarbeiterinnen mit Heftausgabe: Donnerstag, 24. September, 18 Uhr, Gemeindezentrum.

Aktionswoche der kfd: Freundinnenabend mit Glasbuffet (Fingerfood), Mittwoch, 30. September, 18 Uhr.

Mit Stolz, Stil und Stilett(os): Zweiter Teil der Reihe mit dem Thema „Herodias sinnt auf Rache – ,Das lasse ich mir nicht bieten’“, Krypta der Petruskirche.

Ökumenisches Abendgebet: Freitag, 23. Oktober, 18 Uhr, Pankratius-Kirche.

„Gutes Benehmen – (k)eine Glückssache?“: Vortrag zum Thema Knigge von Diplom-Pädagogin Ingrid Muhr-Hellmann, Montag, 26. Oktober, 18 Uhr, Gemeindezentrum.

Heftausgabe: Donnerstag, 29. Oktober, Gemeindezentrum.