Mit Winter Olé in das neue Partyjahr

D er vielversprechende Geräuschpegel von Fetenhits in einer kühlen Winternacht lockte am Samstag Abend zahlreiche Gäste zur ersten Party des Jahres in die Sauerlandhalle.Die Junggesellen-Schützenbrüderschaft St. Sebastianus Warstein läutete unter dem traditionellen Motto „Winter Olé“ die neue Partysaison eingeläutet. Mit fortschreitender Zeit füllte sich die Halle zunehmend, hatte besonders die Ankündigung von Cocktails, Sekt und Longdrinkbar trotz stürmischem Wetter viele Partyhungrige von der Couch gelockt. Die Jungs von „Rayé-Music“ heizten den Gästen mit einer bunten Mischung aus Partyhits ordentlich ein und sorgten für ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche. Mit würziger Currywurst und Pommes hatten die Schützen auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt, war doch wegen des Sturms draußen kein Grillstand, wie ursprünglich angekündigt, möglich. Bereits jetzt freuen sich viele schon auf den Gegenpol zum Winter Olé, der „Summer Olé Party“, im August.