Mit dem WP-Gewinn als VIP zur WIM

Warstein..  Nein, zu schwer waren die Aufgaben nicht, meinten die glücklichen Gewinner des WP-Weihnachtsrätsels, aber durchaus anspruchsvoll. Insbesondere die Frage, wo denn bloß das Schild mit dem Skifahrer sei, ließ so manch einen WESTFALENPOST-Leser rätseln. Ob aber tatsächlich einige alle Möglichkeiten abgefahren sind, um sich Klarheit zu verschaffen, sei einmal dahin gestellt.

Auf jeden Fall hatten alle Gewinner, die zur Preisverleihung in die Redaktion gekommen waren, die richtige Lösung gefunden. Besonders konnte sich Renate Nehring freuen, die mit zwei VIP-Karten für die WIM 2015 den Hauptpreis gewonnen hat. Karl-Heinz-Speckenheuer freut sich über ein Samsung-Tablet und Martina Koerdt über eine Familienkarte für das Biberbad Rüthen.

Auf jeden Fall hoffen alle, dass es auch im kommenden Jahr wieder eine Möglichkeit gibt, mitzuraten und mitzugewinnen. Die WP versteht das als Auftrag...