Kleine feiern wie die Großen

Warstein/Belecke..  „Die Karawane zieht weiter...“ Das bekannte Lied zum Mitsingen lief beim Kinderkarneval in Belecke zur Polonaise und tatsächlich: Die Kostüme waren in Belecke ebenso wie in Warstein sehr kreativ. Als wäre die Karnevalskarawane eben einfach nur weitergezogen.

Schunkeln und Tanzen

Bescheiden gestaltete sich der Kinderkarneval allerdings nicht. Die Kleinen konnten feiern wie die Großen, sangen lautstark jedes Lied mit, schunkelten und tanzten und führten sogar tolle Sketche vor. In Warstein sorgte herrH für Stimmung und laute Lacher im Publikum. Dabei waren aber die Programmpunkte gar nicht so wichtig für die Kinder. Immer wieder wurde nach dem neuen Prinzen gerufen und tatsächlich wurden Oliver Bernat und Fabian Hetzel mit seiner Prinzessin Sabrina Cornelius mit dreifachen Helaus und wildem Applaus geehrt. Die schönsten Momente des Kinderkarnevals haben wir auf dieser Seite zusammengestellt.