Karneval mit Frank und seinen Freunden

Hirschberg..  Zum letzten Mal dieses Jahr wurde Kinderkarneval gefeiert. Veranstaltungsort war Hirschberg und mit einem tollen Programm begeisterten die Hirschberger Karnevalisten und Narren auch ihren Nachwuchs.

Kindermusiker zu Gast

Zu Besuch waren Frank und seine Freunde. Der sympathische Osnabrücker, der als Kindermusiker unterwegs ist, tourt mit seinen Freunden schon seit 2009 durch Deutschland und präsentiert auf Stadtfesten, in Kindergärten oder eben an Karneval sein buntes Programm. Mit dabei das Zappeltier und die Prinzessin Mikidoo.

Bewegung und Spaß hat sich Frank Acker auf die Fahne geschrieben und auch in Hirschberg brachte er die kleinen Piraten, Indianer und Häschen zum Tanzen. Auch mitgesungen wurde bei den verschiedenen Liedern. Spätestens wenn Frank und seine Freunde eine Band gründen, ist das Publikum in der spannenden musikalischen Reise gefangen.

Am Ende seines Programms machten alle Kinder und Eltern eine Polonaise durch die Halle, denn auch in Hirschberg „fliegen die Löcher aus dem Käse“. Auch die eindrucksvollen Tänze der drei Garden brachten die Kleinen zum Staunen und Klatschen.