Heute gibt’s Pokale für die Kegler

Warstein/Allagen..  Die Pokale sind blitzblank und die Möhnetalhalle in Allagen ist für die 26. Kegelstadtmeisterschaft am heutigen Samstag hergerichtet, freut sich Hauptorganisator und leidenschaftlicher Kegler Ralf Hetzel.

Hetzel war seit der Eröffnung Anfang Januar bis Ende März mit seinem Organisations-Team auf zahlreichen Kegelbahnen im Stadtgebiet unterwegs, um die besten Kegler auszumachen. So soll es am heutigen Samstagabend einige Überraschungen auf den vorderen Platzierungen geben, verspricht Ralf Hetzel. Es haben mehr als 40 Kegelclubs an der Kegelstadtmeisterschaft teilgenommen und alle Clubs, die mit mindestens fünf Keglern dabei waren, dürfen sich über einen Pokal freuen.

Neben der Sonderverlosung mit fünf hochwertigen Preisen gibt es noch eine Tombola. Für das leibliche Wohl, sowie für kühle Getränke ist gesorgt. Heiße Rhythmen versprechen DJ Andy und Klaus, sie sorgen für die richtige Partystimmung nach der Preisverleihung. Heute Abend ist um 18 Uhr Einlass und Beginn ist um 19 Uhr bei freiem Eintritt.

Die Organisatoren hoffen, dass viele Gäste in die Möhnetalhalle kommen um mit ihnen eine ausgelassene Party zu feiern.

„Es sind alle Bürger aus dem gesamten Stadtgebiet dazu eingeladen“, so Ralf Hetzel, der sich für das nächste Jahr mehr Damenclubs bei der Teilnahme wünscht.