Fünf mal 25 Jahre im Dienste des Gerstensafts

Warstein..  In diesen Tagen blicken Thomas Gierhard, Andreas Falke, Reinhold Krähling, Christoph Willeke und Bernd Lenze auf jeweils 25 Jahre Beschäftigung bei der Warsteiner Brauerei zurück.

Im Januar 1990 traten die fünf Mitarbeiter zum ersten Mal ihren Dienst für das Familienunternehmen an. Thomas Gierhard arbeitete zunächst als Betriebselektriker in der Brauerei. Im Jahr 2002 wurde er zum Vorsitzenden des Betriebsrats gewählt und vertritt seitdem die Belange der Kollegen im Unternehmen. Aus der Abteilung Kaufmännische Unternehmenssteuerung feiern zwei Mitarbeiter 25 Jahre Betriebszugehörigkeit. Andreas Falke und Christoph Willeke unterstützen die Brauerei in der IT. Auch Reinhold Krähling kann in diesen Tagen sein silbernes Dienstjubiläum feiern. Der Jubilar leitet als Maurermeister die Abteilung Bauhandwerk im technischen Bauwesen der Warsteiner Brauerei. Der gelernte Fahrzeugmechaniker Bernd Lenze war zunächst in der Abfüllung der Brauerei beschäftigt und ist seit 1998 in der Kfz-Werkstatt der Brauerei tätig.

In einer Feierstunde bedankten sich jetzt Geschäftsführung, Personalabteilung und Betriebsrat der Warsteiner Brauerei bei den Jubilaren für die jahrzehntelange Treue.