Erneutes Zertifikat für Mühlenbruch

Warstein..  Der Kindergarten am Warsteiner Mühlenbruch darf auch künftig den Titel „Familienzentrum Haus für Kinder“ tragen. Zum dritten Mal in Folge verliehen nun das Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen und die Pädagogischen Qualitäts-InformationsSysteme (PädQUIS gGmbH) dem Kindergarten das begehrte Gütesiegel – natürlich sehr zur Freude des Erzieherinnen-Teams um Leiterin Bianca Bräutigam.

„Wir sind sehr stolz darauf. Es ist überaus erfreulich, dass wir mit unserem umfangreichen Aufgabenfeld einmal mehr punkten konnten“, so Bräutigam über die erneut erhaltene Rezertifizierung. Der Mühlenbruch-Kindergarten überzeugt neben der kompetenten Kinderbetreuung unter anderem mit der einmal pro Woche angebotenen Erziehungsberatung sowie mit der Vermittlung von Tagespflegen.

Das Gütelsiegel „Familienzentrum“ ist für weitere vier Jahre gültig.