Energiearbeit für Körper, Geist, Seele und Raum

Bad Sassendorf..  Energie für Körper, Geist, Seele und Raum“ lautet der Titel des Vortrags mit Christiane Papenbreer, der am Donnerstag, 27. Oktober, von 19.30 bis 21 Uhr im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Besser Leben!“ in der Kulturscheune auf Hof Haulle in Bad Sassendorf stattfindet.

„Positives Chi ist gegeben, wenn es in einer gleichmäßigen Schwingung fließen kann. Daher ist eine behutsame Energiearbeit für Körper, Geist, Seele und Raum wichtig“, sagt Referentin Christiane Papenbreer und demonstriert dies beim Vortragsabend mit praktischen Beispielen und Übungen. „In meiner Arbeit ist es mir wichtig, meinen Klienten die optimale Unterstützung zukommen zu lassen“, beschreibt Papenbreer. „Neben der Gestaltung und Einrichtung von Räumen steckt auch in jedem Menschen ein großes Potential, welches es gilt entdeckt zu werden, um die Konzepte mit Leben zu füllen“, ergänzt sie.