Biertische als Dank an die Feuerwehr

Warstein..  Über drei Biertischgarnituren mit illustrierter Firmenhistorie der Brauerei freuen sich die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr in Warstein.

Als Überraschung wurden die neuen Garnituren zur Agatha-Feier stellvertretend an den Löschzugführer Dietmar Lenze übergeben. Die Ehrung der heiligen Schutzpatronin der Feuerwehren ist alljährlich ein besonderes Ereignis in Warstein, das die aktiven Kameradinnen und Kameraden sowie die Ehrenabteilung gerne miteinander feiern.

Für Grillabend bis Schulung geeignet

Durch ihren ehrenamtlichen Einsatz bei der Brandbekämpfung und technischen Hilfeleistung sorgen die Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr für die Sicherheit der Bevölkerung. Genau hierfür möchte sich die Warsteiner Brauerei nun mit ihrer Spende bedanken.

„Wir können die Biertische sehr gut für unsere Jugendfeuerwehr nutzen, zum Beispiel bei Ausflügen oder dem Pfingstzeltlager, aber natürlich auch bei Grillabenden und Schulungen der aktiven Kameraden“, freut sich Lenze.