Ansprechpartner für jüngere VdK-Mitglieder

Suttrop/Kallenhardt..  Die Betreuung der jüngeren Mitglieder ist eines der neuen Schwerpunktthemen des VdK NRW Kreisverband Soest. Damit der VdK auch künftig seine Aufgaben für die Gesellschaft und seine Mitglieder wahrnehmen kann, ist es von grundsätzlicher Bedeutung, dass neue und jüngere Mitglieder in ihren Interessen vertreten werden.

Für die Interessenwahrnehmung der jüngeren Mitglieder im Kreisverband sollen zukünftig gewählte „Vertreter der jüngeren Mitglieder“ sorgen. Die Aufgaben der Vertreter der jüngeren Mitglieder sind unter anderem die Gründung und Betreuung von Gruppen jüngerer Mitglieder. Sie sind Ansprechpartner für die jüngeren Mitglieder und fördern den Erfahrungsaustausch.

Für die jüngeren Mitglieder gibt es jetzt auf Kreisverbandsebene einen speziellen Ansprechpartner. Günter Keuthen hat diese Aufgabe übernommen. Er ist auf diesem Weg erreihbar: Markusweg 18, 59602 Rüthen-Kallenhardt, 02902-4851 oder Mobil 0151-70827103.