Das aktuelle Wetter Soest 27°C
Video

Hochzeit im Riesenrad auf der Soester Allerheiligenkirmes

11.11.2012 | 19:53 Uhr

Soest.  Auf der Allerheiligen-Kirmes in Soest haben Alexandra und Thorsten Wilms im Riesenrad geheiratet.

Es ist die 675. Allerheiligenkirmes in Soest und dafür hat sich die Stadt etwas Besonderes ausgedacht - Heiraten im Riesenrad. Alexandra  Pauschert und BVB-Fan Thorsten Wilms waren das erste Paar, das sich 50 Meter über dem Boden der Heimatstadt getraut hat - im wahrsten Sinne des Wortes. Zweifelsohne die Hochzeit des Jahres in Soest!

WAZ FotoPool

Empfehlen
Kommentare
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Allerheiligenkirmes 2013 in Soest
Bildgalerie
Soester Kirmes
Allerheiligenkirmes 2013 in Soest
Bildgalerie
Soester Kirmes
Aus dem Ressort
Diebesbande im Pesel - Polizei erwischt 22-Jährigen
Allerheiligenkirmes
Zwei jungen Frauen wurde in der Musikkneipe "Pesel" in der Soester Kirmesnacht von Samstag auf Sonntag jeweils das Handy gestohlen. Die Polizei vermutet, das hinten den Taten eine Diebesbande steckt. Einen 22-jährigen Verdächtigen aus Welver konnten die Beamten noch vor Ort in Gewahrsam nehmen.
Finale bei der Soester Allerheiligenkirmes - Super-Samstag
Allerheiligenkirmes
Super war der Samstag auf der 676. Soester Allerheiligenkirmes. Nur ein paar Regentropfen fielen. Na und? Die Stimmung auf dem Rummel trübte das nicht. Die meiste Zeit blieb es endlich mal trocken - und so strömten Besuchermassen durch die Gassen der Altstadt.
Soester Pferdemarkt auch bei Regen der Hit
Allerheiligenkirmes
Ja, das Wetter war usselig! Aber wird das einen echten Freund der Soester Allerheiligenkirmes davon abhalten, über den Pferdemarkt zu bummeln? „Gerade jetzt“, war die Parole von Tausenden, die sich mit festen Schuhen und Regenjacke ins Getümmel stürzten.
Allerheiligenkirmes-Auftakt mit Heiratsantrag in Bayernzelt
Allerheiligenkirmes
Das hast es im Bayernzelt auch noch nicht gegeben: Mit einem Heiratsantrag an ihren Lebensgefährten Markus Bröcking sorgte Jennifer Willeke aus Bad Sassendorf für einen wahren Knalleffekt. Ein „Ja“ zur Ehe, ein „Ja“ zur 676. Allerheiligenkirmes – schöner kann der Soester Kirmesauftakt nicht sein.
Bewährungsstrafe für tödliche Kirmes-Rangelei in Soest
Gericht
Kirmes-Rempler mit Folgen: Bei einer Rangelei auf der Soester Allerheiligenkirmes 2012 stürzte ein Mann so unglücklich, dass er später starb. Jetzt musste sich dafür ein 19-Jähriger vor dem Landgericht Arnsberg verantworten. Er wurde zu anderthalb Jahren Jugendhaft auf Bewährung verurteilt.
Weitere Nachrichten aus dem Ressort