Das aktuelle Wetter Soest 10°C
Nachrichten aus Soest,...

Alkoholisierter Fahrer leistet Widerstand

30.03.2009 | 14:55 Uhr

Werl. Am frühen Sonntagmorgen wurde die Polizei zu zwei Unfällen in die Johann-Sebastian-Bach- Straße gerufen. Ein 20-jähriger Mann aus Werl hatte sich den Fahrzeugschlüssel seiner Freundin angeeignet und mit deren Fahrzeug zunächst einen VW Golf seitlich gerammt.

 Wenige Meter weiter stieß er mit dem Honda frontal gegen einen Audi A4. Die Beamten konnten den offensichtlich alkoholisierten Fahrer noch am Unfallort antreffen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt 15000,- Euro. Der Werler war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Bei einem Alkoholvortest kam ein Wert von 2,14 Promille heraus. Nachdem in der Polizeiwache von dem Mann eine Blutprobe entnommen wurde sollte er zur Ausnüchterung ins Polizeigewahrsam gebracht werden. Dabei kam es zu Widerstandshandlungen des 20-Jährigen. Außerdem bedrohte und beleidigte er die eingesetzten Polizisten.

Thomas Nitsche

Facebook
 
Videos die Sie interessieren könnten
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/558768/create

Aktuelle Fotos und Videos
Mitgefahren
Bildgalerie
Mitgefahren
Segwaypolo German Masters
Bildgalerie
Segwaypolo
Kraft-Wahlkampf in Soest
Bildgalerie
NRW-Wahl
Schulfest der Nikolausschule
Bildgalerie
Schulfest
Aus dem Ressort
Netz, das viele Menschen auffängt
Rat für Schwangere
Masche für Masche wird am Netz des Mehrgenerationenhauses Haus Buuck geknüpft. Denn genauso wollen es die Initiatoren verstanden wissen: „Wir sehen das Projekt als Netzwerk. Viele Einrichtungen sollen sich integriert fühlen, aber eigenständig bleiben“, so Hubert Kannengießer, 2. Vorsitzender des
Brutale Attacke auf 19-Jährige
Polizeibericht
Von drei Männern zusammengeschlagen wurde eine 19-Jährige am Donnerstagmorgen um kurz nach 5 Uhr in Lippstädter Fußgängerzone. Da die Polizei erst gegen 9 Uhr informiert wurde, hatte sich eine Fahndung nach den unbekannten Tätern erübrigt.