Agatha-Feier der Löschgruppe

Hirschberg..  Zur Agatha-Feier der Löschgruppe konnte Gruppenführer Christof Mestermann als Ehrengäste den stellvertretenden Wehrleiter Donat Ahle, Pastor Klashörster und Ortsvorsteher Franz Linneboden begrüßen.

Donat Ahle nahm an diesem Abend besondere Ehrungen vor. Für 60-jährige Mitgliedschaft zeichnete er die Kameraden der Ehrenabteilung Alfred Bräutigam, Albert Risse und Paul Schulte mit einer Urkunde des Landesfeuerwehrverbandes und der Ehrennadel in Gold aus. Von der Löschgruppe überreichte Christof Mestermann ein Geschenk.

Für seine 65-jährige Verbundenheit mit der Löschgruppe Hirschberg wurde das passive Mitglied Arnold Luse von Löschgruppenführer Christof Mestermann mit einem Geschenk geehrt. Der Kamerad Bernd Meschede erhielt nachträglich zur bereits in Warstein erfolgten Ehrung für seine 25-jährige Mitgliedschaft ebenfalls noch ein Geschenk der Löschgruppe.