63 Jugendliche zur Firmung

Warstein..  Abt Dominicus Meyer OSB spendet am Sonntag, 7. Juni, um 18 Uhr 63 Jugendlichen des Pastoralverbundes Warstein in der St. Petrus-Kirche das Sakrament der Firmung. Durch dieses Sakrament werden die jungen Firmbewerber für ihre Zeugenschaft in der Welt ausgesandt und gestärkt.

Goldenes Ordensjubiläum

Ebenfalls am 7. Juni feiert Schwester Maria Almuth Göke um 11 Uhr in der St. Pankratius-Kirche ihr Goldenes Ordensjubiläum. Schwester Maria Almuth stammt aus Warstein und gehört der Kongregation der Schwestern Unserer Lieben Frau an. An vielen Orten war sie in den vergangenen 50 Jahren Zeugin für Jesus Christus und seine Frohe Botschaft. Seit einigen Jahren arbeitet sie als Mitarbeiterin im Pastoralen Dienst in der St. Georg Pfarrgemeinde in Vreden.

Nach dem Hochamt lädt die Warsteiner Pfarrgemeinde ganz herzlich zu einem Empfang in das Gemeindezentrum St. Pankratius ein. Dabei wird Schwester Maria Almut allen Interessierten von ihrer Arbeit berichten.