Das aktuelle Wetter Soest 19°C
Triathlon

21. Triathlon am Möhnesee - Zieleinlauf

Zur Zoomansicht 28.07.2012 | 19:00 Uhr
21. Triathlon am Möhnesee. Der Deutsche Meister Patrick Dierksmeier siegte über die Kurzdistanz.
21. Triathlon am Möhnesee. Der Deutsche Meister Patrick Dierksmeier siegte über die Kurzdistanz.Foto: Hartwig Sellmann/WNM

Ein Deutscher Meister ist der neue Triathlon-König am Möhnesee. Patrick Dirksmeier heißt er. Sein souveräner Sieg über die olympische Distanz hat schwer beeindruckt. Bei den Frauen dominiert die Weltmeisterin Beate Görtz aus Köln.

Der beliebte Wettkampf war wieder ein großes Volksfest. Mehr als 1000 Teilnehmer aus NRW gingen im Körbecker Freizeitpark an den Start. Über 90 Staffeln sorgten für zusätzliche Stimmung beim 21. Triathlon am Möhnesee.

Schauen Sie sich auch diese Fotostrecken und Berichte an:

21. Triathlon am Möhnesee - Wettkampf

21. Triathlon am Möhnesee - Feature

Triathlon-Elite begeistert die Massen am Möhnesee

Patrick Dirksmeier ist der neue Triathlon-König am Möhnesee

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Möhnesee-Triathlon 2014 - Finisher
Bildgalerie
Triathlon
Möhnesee-Triathlon 2014 - Wettkampf
Bildgalerie
Triathlon
Teams bei der Streetbob-WM
Bildgalerie
Streetbob-WM
So feiern die Fans den WM-Titel
Bildgalerie
Autokorsos
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Foodwatch sucht die größte Werbelüge
Bildgalerie
Windbeutel 2014
Streik trifft Pendler auf dem Heimweg
Bildgalerie
Bahnstreik
Schmallenberger Woche 5. Tag
Bildgalerie
Fotostrecke
Abrechnung und Feier in der Höhle
Bildgalerie
Balver Höhle
So verrückt war die Luftgitarren-WM
Bildgalerie
Wettbewerb
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Der Kult-Trabi 601 wird 50
Bildgalerie
Oldtimer
Essens modernste Schule
Bildgalerie
Schul-Neubau
Altstadtfest Brilon
Bildgalerie
Prima Brilon
Niedecken "Unplugged" beim Zeltfestival
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Explosionsgefahr an B1 bei Werl
Bildgalerie
Lkw-Unglück
36. Altstadtfest in Lippstadt
Bildgalerie
Altstadtfest
Sonniges Schützenfest  in Suttrop
Bildgalerie
Schützenfest
Aus dem Ressort
„Es sind die kompetenten Eltern, die sich beraten lassen“
Beratung
Unter neuer Leitung und mit zwei neuen Mitarbeiterinnenn präsentiert sich die beratungsstelle für Eltern, Jugendliche und Kinder an der Warsteiner Hauptstraße. Dort gibt es kompetenten Rat in allen Erziehungsfragen. Und das kostenlos und ohne Überweisung.
Platzgestaltung verzögert sich
Stadtplanung
Wohl eher im Oktober und nicht, wie ursprünglich geplant schon Mitte September werden die Arbeiten zur Neugestaltung des Umfeldes am Alten Rathaus beginnen. Dies vermutet Stadtplaner Joachim Heidrich – gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt. „Mit letzter Präzision kann ich noch nicht sagen, wann wir...
560 Teilnehmer stehen beim Casting am Möhnesee Schlange
Fimcasting
Die Sauerländer wollen in der ARD-Komödie „Forever Sauerland“ an der Seite von Heiner Lauterbach eine Rolle spielen. Delia Eick von der gleichnamigen Agentur aus Ennepetal hatte zum Casting für Statisten und Kleindarsteller in Möhnesee eingeladen - 560 Frauen, Männer und Kinder kamen.
Operation misslungen - Soester Krankenhaus muss zahlen
Schmerzensgeld
Ein Soester Krankenhaus muss einer Arnsbergerin 50 000 Euro Schmerzensgeld zahlen, so das Urteil vor dem Oberlandesgericht Hamm. Die Frau hatte sich an der Schulter operieren lassen, doch das ging gründlich schief.
Mit Saison nicht unzufrieden
Biberbad
Kaum ein Tag ohne Unwetterwarnung – nicht Kälte und Regen trübten die diesjährige Saisonbilanz des Biberbads, sondern die teils hysterischen Prognosen. Davon ist Schwimmmeister Lars Kemke überzeugt. „Es war ja nicht kalt“, sagt er im Gespräch mit der WESTFALENPOST, „aber die schlechten Vorhersagen...