Vier Verletzte bei Unfall in Buschhütten

Dieser Wagen fuhr auf das Auto der Frau auf.
Dieser Wagen fuhr auf das Auto der Frau auf.
Foto: Jürgen Schade
Was wir bereits wissen
Bei einem Unfall am Freitagvormittag auf der Siegener Straße sind fünf Menschen verletzt worden. Mehrere Rettungswagen waren im Einsatz

Buschhütten..  Eine Frau (45) wollte auf der Siegener Straße kurz hinter der Avia-Tankstelle nach links in eine Seitenstraße abbiegen. Ein Autofahrer (18) bemerkte das nicht und prallte ungebremst von hinten auf das Fahrzeug der Frau. Ihr Wagen wurde zehn Meter nach vorne geschleudert.

Die Siegener Straße wurde zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme sowie der Rettungs- und Bergungsarbeiten in beide Richtungen gesperrt.

Vier Krankenwagen war vor Ort. Die Feuerwehr musste auslaufende Betriebsstoffe auffangen.

Folgen Sie uns auch auf Facebook .