Verlockende Flocken – mehr als nur weißLeserfotos

Bei der Schneepracht gibt es keinen Halt mehr. Das zeigen auch die vielen Fotos, die uns derzeit in der Redaktion erreichen. Ein Bild ihrer beiden Doggen, wobei von einer nur noch der Schwanz zu sehen ist, postete Ulrike Sebening aus Hadem auf unserer Facebook-Seite. David und Felix haben den Schnee genutzt, um einen Schneemann zu bauen und waren über das Ergebnis ganz stolz. Zu Recht finden wir! Das Bild schickte uns Anke Horschke aus Alchen. Mit seinem E-Bike war Arnd Dickel auf der Martinshardt unterwegs. Rauf war kein Problem, schreibt er bei Facebook. Bergab war jedoch eine Herausforderung. Eine neue Sportart fotografierte unsere Leserin Erika Müller-Maiwald: Den Lawinenangler. Und die tobenden Schnee-Hunde Holly und Saucy sendet uns Ralf Pasbach aus Erndtebrück via Facebook. Haben Sie auch Bilder für uns? Dann schreiben Sie uns per Mail an siegen@westfalenpost.de, per Post an die Redaktion in der Koblenzer Straße 5, 57072 Siegen oder auf www.facebook.de/westfalenpostsiegen. Wir freuen uns!