Das aktuelle Wetter Siegen 8°C
Unwetter

Unwetter im Siegerland

23.05.2012 | 18:37 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Bei dem Unwetter im Siegerland wurden Straßen und Keller überflutet, In Eckmannshausen schlug zweimal der Blitz ein.
Bei dem Unwetter im Siegerland wurden Straßen und Keller überflutet, In Eckmannshausen schlug zweimal der Blitz ein.Foto: Jürgen Schade

Das Unwetter über dem Siegerland richtete viele Schäden an. Rund 200 Feuerwehrkräfte sowie Polizisten und Mitarbeiter von Straßen NRW und RWE waren im Einsatz,

Klicken Sie sich durch die Fotos.

Fotostrecken aus dem Ressort
Rock- und Pop-Preis 2014 in Siegen
Bildgalerie
Musikszene
Zivilcouragepreis 2014
Bildgalerie
Fotostrecke
Beatsteaks auf Tour in Siegen
Bildgalerie
Konzert
Baustelle im Schloss Siegen
Bildgalerie
Uni-Umzug
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Überfall auf Juwelier in Moers
Bildgalerie
Überfall
Zehn Jahre nach dem Tsunami
Bildgalerie
Tsunami
Neueste Fotostrecken
Weihnachtsmarkt in Wennemen
Bildgalerie
Fotostrecke
Gemütliche Atmosphäre
Bildgalerie
Weihnachtsmarkt
Concerto di Natale
Bildgalerie
Weihnachtskonzert
Voting November-Motiv 2015
Bildgalerie
Fotostrecke
Glühweinfahrt mit der Hespertalbahn
Bildgalerie
Hespertalbahn
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Glocken in Martinikirche sind wieder komplett
Kirche
Rechtzeitig zu Weihnachten erklingen nun wieder alle drei Glocken. Ein Glockenmonteur kam extra aus dem Urlaub zurück, der andere quasi aus dem...
Udo Jürgens hatte besondere Verbindung zu Siegen
Jürgens
Udo Jürgens war regelmäßig und vor allem gerne zu Gast in der Siegerlandhalle. Seinen ersten Auftritt hatte er dort 1965 als noch unbekannter Künstler...
Hallenbad Eiserfeld wegen Legionellen gesperrt
Sperre
Im Duschwasser des städtischen Hallenbades Eiserfeld sind erhöhte Legionellenwerte festgestellt worden. Die Stadt sperrt das Schwimmbad.
Silvester 2014/2015 - die besten Partys im Überblick
Silvester 2014/2015
Silvester plant man ja gerne auch mal in Last-Minute-Manier. Wir haben die besten Feier-Möglichkeiten zusammengetragen.
Schöner schwänzen mit dem Schülerticket?
ÖPNV
Die einen halten es für „eine der besten Erfindungen der Politik“, die anderen fürchten, es erleichtere Schülern das Blaumachen. Warum eigentlich?
Fotos und Videos
Siegen platzt aus allen Nähten
Bildgalerie
Verkaufsoffener Sonntag
Streetbob-Spektakel in Winterberg
Bildgalerie
Streetbob-WM
Streetbob-WM in Winterberg
Bildgalerie
Streetbob-WM
Einmarsch zur Streetbob-WM
Bildgalerie
Streetbob-WM