Spaß mit „Kleinen Strolchen“

Struthütten..  Die Seniorenrunde des Heimatvereins Struthütten hat in der Mehrzweckhalle Struthütten Karneval gefeiert. Die gelungen verkleideten Senioren ließen sich Quarkbällchen und die traditionellen Freien Gründer „Gräebbelcher“ schmecken. Nach der Stärkung mit „Kaffi on Kooche“ kamen die „Kleinen Strolche“ vom katholischen Knappenverein Herdorf auf die Bühne. Es war bewundernswert anzusehen, wie selbst die kleinsten „Strolche“ eine so perfekte Tanzaufführung aufs Parkett legten.

Mit viel Applaus wurden die Tänzerinnen verabschiedet. Aus den Reihen der Senioren gab es ebenfalls wieder einmal lustige Erzählungen in Platt, die mit viel Gelächter belohnt wurden. Die Senioren verabschiedeten sich mit dem Versprechen, sich im nächsten Monat wiederzutreffen. Der nächste Seniorennachmittag des Heimatvereins Struthütten findet am Dienstag, 10. März, 14 Uhr, in der Mehrzweckhalle statt.